Blu-ray Brenner

Diskutiere und helfe bei Blu-ray Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche gerade ein guten Blu-ray Brenner. Mit welchen Brennern habt ihr schon sehr gute Erfahrung bzw. könntet ihr empfehlen. Da ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X-MAN, 20. April 2010.

  1. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    Hallo ich suche gerade ein guten Blu-ray Brenner. Mit welchen Brennern habt ihr schon sehr gute Erfahrung bzw. könntet ihr empfehlen.
    Da ich jetzt aber auch noch ein Notebook besitze, würde ich gern ein externen Brenner kaufen. Habe mir schon da LG BE06LU10 Blu-ray Laufwerk angesehen.
    Jetzt wollte ich auch noch in Erfahrung bringen, ob es überhaupt möglich ist ein externes Laufwerk über 2 PC´s zu betreiben. Hättet ihr da vielleicht ein Idee?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blu-ray Brenner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden