Bitlocker & passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Bitlocker & passwort vergessen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab meinen bitlocker passwort und mein Account passwortgeschützt vergessen, über die cmd komm ich genauso nicht rein Mein Laptop hat ein... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sewa, 22. Juli 2016.

1. sewa
    sewa Grünschnabel

Hallo,
    Ich hab meinen bitlocker passwort und mein Account passwortgeschützt vergessen, über die cmd komm ich genauso nicht rein
    Mein Laptop hat ein windows pro Betriebssystem, Intel core i5 15"

Danke im voraus

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Moin,

du hast deine Festplatte/USB-Stick mit Bitlocker verschlüsselt und weißt dein Passwort nicht mehr? Wenn du einen Wiederherstellungskey hast, kein Problem, andernfalls sind die Daten unwiederherstellbar.

1 Person gefällt das.
Thema:

Bitlocker & passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Bitlocker & passwort vergessen - Similar Threads - Bitlocker passwort vergessen

Forum Datum

Kann Windowes Bitlocker umgehen?

Kann Windowes Bitlocker umgehen?: Habe noch wichtige Daten auf meiner SSD liegen und wollte fragen, ob es Möglichkeiten gibt wie man den Bitlocker umgehen kann, ohne das man die SSD zurücksetzt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2025

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag, Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?

Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2024

Datenrettung von BitLocker und VeraCypt?

Datenrettung von BitLocker und VeraCypt?: Da seit Windows 11 auch die Home-Edition per Default per Bitlocker verschlüsselt wird und ich letztlich einen ähnlichen Fall mit einer VeraCrypt-Partition (in einem andern Forum) mitbekommen hatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?

Wie entsperre ich meine SSD mit BitLocker Sperre?: Hey. Ich habe meiner Freundin meinen Gaming PC geschenkt. In diesen habe ich meine SSD (resettet mit windows) drinnen. Startet alles super. Dann habe ich die SSD von meiner Freundin ihrem PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2024

Bitlocker mit PIN/Passwort "Polizeisicher"?

Bitlocker mit PIN/Passwort "Polizeisicher"?: Mir hat die Polizei einen Laptop und eine Festplatte bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt. Währe die Polizei ohne meine Hilfe in der Lage, meine mit Bitlocker verschlüsselte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2024

Windows Bitlocker Umgehen?

Windows Bitlocker Umgehen?: Moin, ich hab nen 4 jahre alten Laptop rum liegen und würde den gerne wieder in betrieb nehmen - doch beim hochfahren werde ich nach dem Bitlocker-Pin gefragt. Das Microsoft-Konto welches damals...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2023

Bitlocker Driver Fehler zusammen mit Klbackupflt Fehler

Bitlocker Driver Fehler zusammen mit Klbackupflt Fehler: Windows 7. Hatte mal eine 300 MB Bitlocker Partition. Bitlocker aber nie aktiviert. Diese dann gelöscht. Bitlocker ist komplett ausgeschaltet für alle Partitionen. Zusätzlich noch Dienst...
Windows 7 27. November 2023

Windows 11 Bitlocker?

Windows 11 Bitlocker?: Hallo Community, ich habe folgendes kleines Problem. Ich würde gerne den Bitlocker in meinem System entfernen, habe aber dafür keine Tasten im Fenster der Verschlüsselung. Laut CMD besagt der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2023

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?

Wie kann ich auf das asus rog ally wiederherstellen mit BitLocker weiderherstellungcode?: Weiß da einer was von wäre wirklich sehr hilfreich danke euch schon mal und bitte um schnelle Antwort...
Mainboards 27. Juni 2023

CPU Bitlocker?

CPU Bitlocker?: Hallo liebe Leser, Ich habe mein System etwas aufgerüstet und mein mainboard+CPU gewechselt, nun möchte das Mainboard den Bitlocker etc. freigeschaltet bekommen. Ich habe den Schlüssel falls...
Prozessoren 22. Februar 2023

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?

Bitlocker verschlüsseltes Laufwerk ohne Wiederherstellungsschlüssel entsperren?: Hallöchen bzw. guten Abend, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eine M.2 SSD aus und wieder eingebaut, und nun werde ich aufgefordert den 48-Stelligen Symmetrischen Schlüssel einzugeben (Auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!

Bitlocker Reparatur funktioniert nicht!: Liebe Community,ich habe im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher...
Windows 7 24. Dezember 2021
Bitlocker & passwort vergessen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bitlocker passwort vergessen

,
  2. bitlocker gecknackt ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden