Billigste am4 Kombination?
Diskutiere und helfe bei Billigste am4 Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist,... Discussion in 'Prozessoren' started by Scared941, Jan 25, 2023.
Thema:
Billigste am4 Kombination?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Billigste am4 Kombination? - Similar Threads - Billigste am4 Kombination |
Forum | Date |
|---|---|---|
Von am4 zu am5?Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
|
Prozessoren | Feb 21, 2025 |
Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
|
Prozessoren | Jan 21, 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | Jan 20, 2025 |
Am4 mainboard wechsel?Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
|
Mainboards | Jan 17, 2025 |
am5 am4 für grafikkarten relevant?am5 am4 für grafikkarten relevant?: hey ich möchte von am4 auf am5 aufrüsten habe eine rtx 4060 ist es kompatibel mit am5: cpu/motherboard/ram
https://www.gutefrage.net/frage/am5-am4-fuer-grafikkarten-relevant
|
Prozessoren | Jan 11, 2025 |
Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin,
meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System:
CPU: Ryzen 7 2700X
GPU: 2070
MB: X470 Gaming Plus
DDR 4 32GB (ich...
|
Prozessoren | Jan 10, 2025 |
CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits,
ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen.
Mein aktuelles System:...
|
Prozessoren | Jan 4, 2025 |
Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 15, 2023 |
Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
|
Prozessoren | Feb 17, 2022 |
Zurzeit die billigste rx 580 8gb?Zurzeit die billigste rx 580 8gb?: Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal.
https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb
|
Grafikkarten | Jan 24, 2021 |
Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?: Ja was ist das billigste.
Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und nur einem kleinen Unterschied beim...
|
Mainboards | Jan 18, 2021 |
Billigste Spiel auf Steam???Billigste Spiel auf Steam???: Billigste Spiel auf Steam???
Was ist das billigste Spiel bei Steam?
|
Computerfragen | Jan 9, 2012 |
Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?: Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?
morgen...ich hab nen notebook und würd mir gern nen surf stick oder sowas in der art zulegen eben eine mobile flatrate......
|
Computerfragen | Sep 28, 2010 |