Billigste am4 Kombination?

Diskutiere und helfe bei Billigste am4 Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist,... Discussion in 'Prozessoren' started by Scared941, Jan 25, 2023.

1. Scared941
    Scared941 Gast

Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist, was auf der Basis DDR vier läuft PS bin 14, habe dementsprechend nicht so viel Geld zur Verfügung

Danke schon mal

:)

#1 Scared941, Jan 25, 2023
Thema:

Billigste am4 Kombination?

Loading...

Billigste am4 Kombination? - Similar Threads - Billigste am4 Kombination

Forum Date

Von am4 zu am5?

Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
Prozessoren Feb 21, 2025

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
Prozessoren Jan 21, 2025

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig. Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
Prozessoren Jan 20, 2025

Am4 mainboard wechsel?

Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
Mainboards Jan 17, 2025

am5 am4 für grafikkarten relevant?