Billigste am4 Kombination?

Diskutiere und helfe bei Billigste am4 Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist,... Discussion in 'Prozessoren' started by Scared941, Jan 25, 2023.

1. Scared941
    Scared941 Gast

Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist, was auf der Basis DDR vier läuft PS bin 14, habe dementsprechend nicht so viel Geld zur Verfügung

Danke schon mal

:)

#1 Scared941, Jan 25, 2023
Thema:

Billigste am4 Kombination?

Loading...

Billigste am4 Kombination? - Similar Threads - Billigste am4 Kombination

Forum Date

Von am4 zu am5?

Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
Prozessoren Feb 21, 2025

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?

Lohnt es sich von am4 midrange auf am4 high end aufzurüsten?: Mein Freund ist von einem Ryzen5 3600 zu einem Ryzen 7 5700x3d umgestiegen, ich wollte nur mal wissen, ob sich das überhaupt gelohnt hat?...
Prozessoren Jan 21, 2025

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig. Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
Prozessoren Jan 20, 2025

Am4 mainboard wechsel?

Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
Mainboards Jan 17, 2025

am5 am4 für grafikkarten relevant?

am5 am4 für grafikkarten relevant?: hey ich möchte von am4 auf am5 aufrüsten habe eine rtx 4060 ist es kompatibel mit am5: cpu/motherboard/ram https://www.gutefrage.net/frage/am5-am4-fuer-grafikkarten-relevant
Prozessoren Jan 11, 2025

Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?

Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin, meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System: CPU: Ryzen 7 2700X GPU: 2070 MB: X470 Gaming Plus DDR 4 32GB (ich...
Prozessoren Jan 10, 2025

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits, ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen. Mein aktuelles System:...
Prozessoren Jan 4, 2025

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 15, 2023

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
Prozessoren Feb 17, 2022

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?: Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal. https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb
Grafikkarten Jan 24, 2021

Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?

Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?: Ja was ist das billigste. Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und nur einem kleinen Unterschied beim...
Mainboards Jan 18, 2021

Billigste Spiel auf Steam???

Billigste Spiel auf Steam???: Billigste Spiel auf Steam??? Was ist das billigste Spiel bei Steam?
Computerfragen Jan 9, 2012

Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?

Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?: Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter? morgen...ich hab nen notebook und würd mir gern nen surf stick oder sowas in der art zulegen eben eine mobile flatrate......
Computerfragen Sep 28, 2010
Billigste am4 Kombination? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice