Bild ruckelt ab 58fps?

Diskutiere und helfe bei Bild ruckelt ab 58fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 165hz Monitor ( bei Einstellungen sind auch 165hz ausgewählt), einen i5 11400f und eine gtx 1660 super und trotzdem ruckeln alle Spiele... Discussion in 'Grafikkarten' started by Elias201083, Jan 4, 2024.

1. Elias201083
    Elias201083 Gast

Ich habe einen 165hz Monitor ( bei Einstellungen sind auch 165hz ausgewählt), einen i5 11400f und eine gtx 1660 super und trotzdem ruckeln alle Spiele ab 58fps und darunter.

:)

#1 Elias201083, Jan 4, 2024
Thema:

Bild ruckelt ab 58fps?

Loading...

Bild ruckelt ab 58fps? - Similar Threads - Bild ruckelt 58fps

Forum Date

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben

Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben: Todoist experimentiert mit Text- und Bild-Import für Aufgaben Man kommt aus einem Meeting, hat einen Haufen Notizen oder ein Foto vom Whiteboard und denkt sich, dass man sich später darum...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2025

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Jun 17, 2025

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten May 6, 2025

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?

Bild Ruckelt Trotz 240Hz?: Moin ich habe mir Heute eine neue Maus und Tastatur gekauft seit dem habe ich das Problem das mein Bild Ruckelt obwohl ich ein 240Hz Monitor habe an was kann das denn Liegen wäre nett wenn mir...
Grafikkarten Jun 7, 2023

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt: Ich habe an meinem PC einen Samsung Fernseher über HDMI angeschlossen. Aber das Problem ist wenn ich die Anzeige auf duplizieren stelle, ruckelt das Bild auf dem Fernseher fürchterlich! Also ist...
Windows 10 Jun 20, 2018

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten

Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten: Beim Spielen ruckelt und flackert das Bild nach 2-3 Minuten Hallo, Ich habe ein 6 Jahre alten PC, aber von der Hardware her in der Theorie fähig, die Spiele zu berechnen, die ich spiele....
Computerfragen Mar 7, 2013

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!

Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?!: Mein Pc reagiert verzögert und beim Spielen ruckelt nach einiger Zeit das Bild - was tun ?! Hallo, seit ca 3 Wochen reagiert mein Pc stets verzögert. Wenn ich etwas anklicken will, bleibt...
Computerfragen Nov 3, 2011

Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?

Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien?: Warum ruckelt das Bild nach Konvertierung von MTS-Dateien? Ich habe die Canon Legria HF R 16. Nachdem ich MTS-Dateien zu MPG konvertiert habe ruckelt das Bild auf dem Bildschirm. Die...
Computerfragen Apr 27, 2010
Bild ruckelt ab 58fps? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice