Beste CPU 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU 300 Euro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich... Discussion in 'Prozessoren' started by C00CHIEMAN, Mar 16, 2021.

1. C00CHIEMAN
    C00CHIEMAN Gast

Ich frage mich, was die beste CPU für 300-330 Euro ist. Also bis jetzt finde ich für den Preis ja den AMD Ryzen 7 3800x am besten. Mit Intel kenne ich mich da nicht so gut aus, gibt es dort noch einen besseren?

Verwendungszwecke:

-Hauptsächlich Gaming

:)

#1 C00CHIEMAN, Mar 16, 2021
Thema:

Beste CPU 300 Euro?

Loading...

Beste CPU 300 Euro? - Similar Threads - Beste CPU 300

Forum Date

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Beste CPU 300 Euro? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice