Begriffserklärung in Informatik?
Diskutiere und helfe bei Begriffserklärung in Informatik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen? CPU: Kerne, Threads 16GB GDDR6 Rechenleistung: TFLOPS +... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xtim1401x, 17. Dezember 2020.
Thema:
Begriffserklärung in Informatik?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Begriffserklärung in Informatik? - Similar Threads - Begriffserklärung Informatik |
Forum | Datum |
---|---|---|
pc build für informatik?pc build für informatik?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen neuen PC, da ich mit meinem jetzigen nicht mehr effektiv arbeiten kann. Ich benötige den PC hauptsächlich zum coden und Multitasking. Ich habe parallel beim...
|
Mainboards | 13. Dezember 2024 |
Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an ArbeitsausfallBeschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall: Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall
. .
Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Laptop informatik studium?Laptop informatik studium?: Hallo, ich studieren Bald Informatik und will mir jetzt ein Laptop kaufen. Es soll alles flüssig laufen, also sachen wie Visual Studio, Eclipse, Andorid Studio....
Evtl kauf ich mir auch noch ein...
|
Prozessoren | 1. März 2024 |
Lohnt es sich Informatiker zu werden?Lohnt es sich Informatiker zu werden?: Denkt ihr in so 20 Jahren sind auch immernoch Informatiker gesucht ?
Und braucht man dann auch noch Informatiker die JS und C/C# können etc. ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2024 |
Hamburg macht Informatik zum Pflichtfach in der MittelstufeHamburg macht Informatik zum Pflichtfach in der Mittelstufe: Hamburg macht Informatik zum Pflichtfach in der Mittelstufe
Man möchte, so Schulsenator Rabe, Schüler bestmöglich aufs Leben vorbereiten.. .
Hamburg macht Informatik zum Pflichtfach in der...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?Ist mein Laptop gut geeignet für das Informatik Studium?: Lenovo ThinkPad E14 Gen 2 20TA - Core i5 1135G7 / 2.4 GHz - Win 11 Pro
bzw.: https://www.notebook.de/lenovo-thinkpad-e14-gen-2-20ta-core-i5-1135g7-24-ghz-win-11-pro-p-161014...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Oktober 2022 |
Welchen Monitor für Informatik Studium?Welchen Monitor für Informatik Studium?: Ich möchte auf einen 34 Zoll Monitor umsteigen. Bisher hat mich das 21:9 Format mehr überzeugt, da ich öfter mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite. Ich suche einen Monitor unter 500€, 34...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...INFORMATIK; Handelt es sich bei den Aussagen um magnetische, optische oder elektronische...: Welche Aussage trifft was zu? Danke im Voraus :)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-handelt-es-sich-bei-den-aussagen-um-magnetische-optische-oder-elektronische-datentraeger
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?Wie kommt man in Informatik auf - Zahlen?: Also ich habe heut gelernt das alles mit Informatik usw aus 0 und 1 besteht aber wie kann man mit diesen beiden Zahlen auf Minuszahlen kommen weil die können ja nur nach oben, oder gibt es...
|
Grafikkarten | 15. April 2021 |
Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware:
Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t).
Meine...
|
Prozessoren | 13. April 2021 |
die besten Unistädte für Informatikdie besten Unistädte für Informatik: Ich möchte gerne Informatik studieren, welche Uni hat den besten Ruf für diesen Studiengang?;)
|
Forenkultur | 8. September 2015 |
Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?: Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?
|
Computerfragen | 25. September 2013 |