Begriffserklärung in Informatik?

Diskutiere und helfe bei Begriffserklärung in Informatik? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen? CPU: Kerne, Threads 16GB GDDR6 Rechenleistung: TFLOPS +... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xtim1401x, 17. Dezember 2020.

  1. xtim1401x
    xtim1401x Gast

    Ich soll alle Fettgedruckten Wörter mit eigenen Worten erklären...Kann mir wer helfen?

    CPU: Kerne, Threads

    16GB GDDR6

    Rechenleistung: TFLOPS + Vergleich mit aktueller Computer Hardware

    SSD

    NVMe-Slot; Expansion-Modul

    • UHD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Begriffserklärung in Informatik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden