Auflösung Verändert

Diskutiere und helfe bei Auflösung Verändert im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; aha die demo vom Crysis zu Downloaden dauert mir zu lange! ich warte dch nicht 1h bis das runter ist da kauf ich es mir lieber! Gibt es da nicht ein... Discussion in 'Grafikkarten' started by Falkenhorst, Apr 23, 2008.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

aha die demo vom Crysis zu Downloaden dauert mir zu lange! ich warte dch nicht 1h bis das runter ist da kauf ich es mir lieber!
    Gibt es da nicht ein anderes tool???
    Habe gesehen das es zei versionen von Crysis gibt die eine heisst Crysis und die andere Crysis-Collector's Edition. Die sind unterschiedlich teuer.
    Was würdet ihr mir mehr empfehlen BF2 BF 1942, BF 2142, BF Vietnam, CCS oder Crysis??

#46 Falkenhorst, May 3, 2008
    Last edited: May 3, 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

LOL in der nächsten stunde kaufst du es dir sicher nicht & beim DL musste ja net zuschaun.. kannst ja nebenbei machen.. aber egal is ja dein ding ;)

P.S.: mit der Demo siehst du auch ob es überhaupt ruckelfrei läuft.. bevor du es kaufst..

p.p.s.:
    zumindest ein danke währe nett für die mühe die ich hier in dein topic gesteckt habe!

fg

3. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    upps osrry ok
    DANKE!!!
    Weisst du das ist mir ein bisschen PEINLICH! aber wir haben leider keine verdammte FLAT!
    Sonst wär er schon am DL!
    Hast ein Reenome oder wie das auch immer heissen mag!

#48 Falkenhorst, May 3, 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja keine Flaterate ist nicht peinlich ;) keine bange, hat sicher seine gründe.

Die demo ist schon recht gross. frag vielleicht mal einen Freund der Flat hat .. dann kann er dir die Demo brennen..
    Kaufen würde ich Crysis wirklich nur wenn es halbwegs gut läuft, sonst hast nicht viel Spass damit.

Von der BF reihe spiele ich persönlich am liebsten BF2.
    aber online Zocken hat am meisten sinn mit Flat .. kommt halt darauf an wie viel GB du im Monat hast.

fg

5. Falkenhorst
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    6 GB monatlich

#50 Falkenhorst, May 4, 2008
Thema:

Auflösung Verändert

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice