Auflösung Grafikkarte
Diskutiere und helfe bei Auflösung Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Grafikkarte mit der Bezeichnung MSI – FX5900XT-TD 128. Diese Grafikkarte wird unter Windows Vista betrieben.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Merlin, Dec 13, 2007.
Thema:
Auflösung Grafikkarte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Auflösung Grafikkarte - Similar Threads - Auflösung Grafikkarte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-AuflösungUgreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung: Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung
Das Teil setzt auf ein 16 Zoll (40,64 Zentimeter) großes IPS-Panel im 16:10-Format. Die Auflösung liegt bei 2560 x 1600 Pixeln.
Ugreen...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und FlutlichtReolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht: Reolink Solar Floodlight Cam im Test: Solarbetrieben, 2K-Auflösung und Flutlicht
Stattdessen handelt es sich um die Reolink Solar Floodlight Cam – das Novum steckt hier quasi schon direkt im...
|
User-Neuigkeiten | Apr 5, 2026 |
Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-AuflösungIntel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung: Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
. .
Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
|
User-Neuigkeiten | Dec 3, 2024 |
Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?Stellen sich PC/Grafikkarte automatisch auf die Auflösung des Monitors ein?: Hallo,
wenn ich einen anderen PC an meinen Monitor anschließe, wird die Auflösung des Monitors automatisch erkannt?
Diese Frage gilt insbesondere, wenn der PC vorher z.B. an einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 22, 2023 |
Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute,
da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle.
und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 16, 2023 |
Grafikkarte fällt aus und ändert Auflösung?Grafikkarte fällt aus und ändert Auflösung?: Hallo,
Seit 3 Tagen folgendes Problem: Grafikkarte fällt, random während Spielen, einfach aus. Der Bildschirm wird Schwarz und geht in stand-by. Manchmal geht die Grafikkarte dann aber wieder,...
|
Grafikkarten | Apr 16, 2022 |
Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?: hallo zusammen,
ich habe eine rtx 3060ti mit einem amd 7 5800 prozessor. Ich will mir einen 165hz wqhd Monitor zulegen. Schafft die Grafikkarte das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 13, 2022 |
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?: Hallo Leute,
da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
|
Grafikkarten | May 4, 2021 |
Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?Grafikkarte erkennt Bildschirm Auflösung nicht?: Hey ich habe eine Rtx 3080 und diese erkennt meine beiden WQHD Monitore nicht. In den Windows und Nvidia Systemsteuerung Einstellungen ist die maximale Auflösung die ich auswählen kann 1920x1080p....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 19, 2020 |
Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?Erfordert eine höhere Auflösung auch mehr CPU Leistung oder nur GPU (Grafikkarte)?: Hallo zusammen,
Habe kürzlich Just Cause 4 mit einer EVGA GTX 1080 OC in 2K 2560x1660 gespielt.
Jetzt habe ich eine RTX 3070 Founders Edition. Allerdings bekomme ich bei gleichen Einstellungen...
|
Grafikkarten | Nov 13, 2020 |
neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösungneue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung: Wie es oben da steht suche ich eine neue grafikkarte mit dieser grafikkarte will ich alles auf high spielen aber da ich einen bildschirm mit maximal 1280*1024 würde sich keine highend grafikkarte...
|
freie Fragen | Feb 15, 2014 |
Falsche Auflösung nach Aktualisierung der GrafikkarteFalsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte: Falsche Auflösung nach Aktualisierung der Grafikkarte
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Also ich habe ein Update durchgeführt neugestartet also alles regulier, nach...
|
Computerfragen | Jan 9, 2012 |
Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem FernIst die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
|
freie Fragen | Feb 24, 2011 |