Auf 4000-Serie warten?

Diskutiere und helfe bei Auf 4000-Serie warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen. Ich habe jetzt alle Teile außer die Grafikkarte. Denkt ihr, es ist sinnvoller, jetzt noch... Discussion in 'Grafikkarten' started by lordanterman, Mar 3, 2022.

1. lordanterman
    lordanterman Gast

Hey, ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen. Ich habe jetzt alle Teile außer die Grafikkarte. Denkt ihr, es ist sinnvoller, jetzt noch eine Grafikkarte der 3000 Serie zu kaufen (3060 Ti für 440 Euro) oder soll ich auf die 4000 Serie warten? Denkt ihr diese unterstützten dann immer noch PCIe 4.0? Scheinbar sollen die Karten ja schon Ende des Jahres releasen.....

:)

#1 lordanterman, Mar 3, 2022
Thema:

Auf 4000-Serie warten?

Loading...

Auf 4000-Serie warten? - Similar Threads - 4000 Serie warten

Forum Date

„One Piece“: Neues zum Anime-Remake, LEGO-Special – und Staffel 3 der Realfilm-Serie folgt 2027

„One Piece“: Neues zum Anime-Remake, LEGO-Special – und Staffel 3 der Realfilm-Serie folgt 2027: „One Piece“: Neues zum Anime-Remake, LEGO-Special – und Staffel 3 der Realfilm-Serie folgt 2027 So hat man einerseits neues Material zum kommenden Anine-Remake „The One Piece“ veröffentlicht, das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM

Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde

Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde: Dark Matter: Apple schickt die Sci-Fi-Serie im August 2026 in die zweite Runde Los geht es am Freitag, 28. August 2026, weltweit bei Apple TV, zunächst mit einer Folge, danach gibt es wöchentlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM
Auf 4000-Serie warten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice