Audioberatung, ggf. update!

Diskutiere und helfe bei Audioberatung, ggf. update! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; n paar euronen würde ich investieren :D schlagt mal was vor. kann n headset sein, aber ich würde auch n mikro seperat verkraften ;) + Plantronics... Discussion in 'Sound & Audio' started by ZEUS, Feb 5, 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

+ Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset Surround-Sound
    +Sennheiser PC 350 Premium
    +Sennheiser HD 448 HiFi
    +BeyerdynamicDT-880 PRO
    +AKG K-272 HD
    +Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem

#31 hackintoshi, Feb 9, 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827

denke, dass das angebot vernünftig is?!

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Zeus: ich meinte, wenn du öfter auf Kopfhörer angewiesen bist, sind meiner Meinung nach richtige Kopfhörer die beste Lösung, auch weil se meist Leichter sind als Headsets und zum Zocken/Teamspeaken/whatever n extra Headset - is jedem seine Sache, aber ich finds so am praktischsten.

Ich habe z.B. für Teamspeak/Zocken nur n USB-Headset (aber Game-Sound dann meist über Anlage), aber zum Musik hören (und auch unterwegs) nutze ich AKG K512, vollgeschlossene Kopfhörer, hab dazu auch n Review hier im Forum geschrieben. Das ist zwar mit 30€ untere Preisklasse, aber ich hatte (und habe) halt nicht mehr Geld und wollte trotzdem einigermaßen anständige Kopfhörer, die man stundenlang tragen kann - für mehr Geld gibts sicher noch besseren Klang und noch besseren Tragekomfort.

#33 _schulle_, Feb 9, 2011
  4. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da hast du supersound zum vernünftigen preis, wenn der tragekomfort passt. Heißt; passen zu deinen ohren?!

#34 hackintoshi, Feb 9, 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827
    das ist natürlich auch ne option, sich zum speaken/zocken andere (günstigere) zu kaufen! ingame muss ich den sound wirklich nicht so genießen.

dann werd ich mir mal n paar beim audiohändler angucken. so würde ich die, die ich eben nochmal gepostet habe bevorzugen.

einziges manko: ich hatte mal andere "große" kopfhörer getestet und diese hat mein ipod einfach nicht so laut bekommen, wie die kleinen! nicht, dass ich umfallen will, aber (das war im bus) das war schon hart an der unterkannte, wenn nicht drunter, was lautstärke angeht! könnt ihr das bestätigen? ipod touch 2G

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hatte da bisher weder mit meinen Ohranliegenden Philipps noch mit meinen vollgeschlossenen AKGs da Probleme. Weder mitm MP3-Player, noch mitm W810i, noch mitm W890i, noch mitm HD2.

Gute geschlossene dämpfen nach außen ohnehin so 5-10 dB, da geht schon einiges weg von den "Störeinflüssen"

#36 _schulle_, Feb 9, 2011
  7. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Kann ich bestätigen. Geschlossene headphones sind im bus oder bahn nur von vorteil. Ich nutze meine Pioneer gelegentlich unterwegs am SonyEricsson W705.
    Dann muß ich wenigstens das gelaber der mitmenschen nicht mitbekommen...

#37 hackintoshi, Feb 9, 2011
  8. crushed
    crushed Grünschnabel
    sound

Hallo also ich würde dir Edifire empfehlen die quali ist super!!!

Ich bin sehr zufrieden damit!!

mfg

Thema:

Audioberatung, ggf. update!

Loading...

Audioberatung, ggf. update! - Similar Threads - Audioberatung update

Forum Date

Home Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-Probleme

Home Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-Probleme: Home Assistant OS 16.3 bringt Kernel-Update und behebt Docker-Probleme Das minimalistische Betriebssystem auf Buildroot-Basis läuft jetzt mit der Version 2025.02.7, während der Linux-Kernel für...
User-Neuigkeiten Today at 1:52 PM

Apple verschiebt Update-Pflicht für Apple Home

Apple verschiebt Update-Pflicht für Apple Home: Apple verschiebt Update-Pflicht für Apple Home Apple hat das Support-Ende für die bisherige Apple-Home-Version vom Herbst 2025 auf den 10. Februar 2026 verschoben. Apple verschiebt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 AM

Google Translate: Update bringt KI-Model-Picker

Google Translate: Update bringt KI-Model-Picker: Google Translate: Update bringt KI-Model-Picker Dieses führt einen neuen Modell-Picker ein, mit dem Nutzer zwischen „Advanced“ (hohe Genauigkeit, ist der Standard) und „Fast“ (schnelle...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 AM

Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken

Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken: Fire TV: Update bündelt Merkliste, aber mit Haken Amazon versucht nun, dieses Chaos auf seinen Fire-TV-Geräten mit einem Software-Update etwas einzudämmen. Sprich: Eine erweiterte Merkliste und...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 PM

Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes

Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes: Chrome: Google verteilt neues Update mit 20 Sicherheitsfixes Das Update wird in den kommenden Tagen und Wochen für Windows, Mac und Linux ausgerollt. Die genauen Versionsnummern lauten...
User-Neuigkeiten Friday at 4:22 PM

Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach

Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach: Google schiebt ein zweites Oktober-Update für Pixel-Smartphones nach Nun kommt schon das nächste Update, es ist allerdings nicht der frühe November-Patch, stattdessen schlägt ein zweites...
User-Neuigkeiten Friday at 11:53 AM

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot

Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot: Windows 11: Oktober-Update bringt Änderungen für das Startmenü und Copilot Das optionale Update trägt die Kennung KB5067036 und kann von Nutzern manuell über die Windows-Update-Funktion...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025

TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da

TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da: TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da Mit an Bord ist die Unterstützung von NVMe over Fabric via TCP in der Community Edition. Wer die Enterprise-Version einsetzt, bekommt zusätzlich...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home

Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home: Homematic IP mit neuem Update: Mehr Flexibilität für das Smart Home Die App bietet jetzt mehr Möglichkeiten zur individuellen Anpassung des eigenen Smart Homes. Besonders interessant ist die...

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht

Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht: Optionales Vorschau-Update KB5067112 für Windows 11 23H2 veröffentlicht Die Aktualisierung kommt als KB5067112 daher und behebt verschiedene Fehler, führt aber auch eine neue Funktion ein. Eine...

Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar

Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar: Synology DSM 7.3.1: Update mit Fehlerbehebungen verfügbar Die Version 7.3.1-86003 bringt einige Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem Probleme mit externen Geräten und der LED-Steuerung...

Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr

Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr: Spotify auf dem Apple TV: Update bringt Musik-Videos und mehr Die Bedienung wurde laut Spotify grundlegend überarbeitet und orientiert sich jetzt stärker an der Smartphone-Version. Nutzer können...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren

IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren: IKEA DIRIGERA: Update bringt Matter-Support für Wasser- und Energiesensoren Die Neuerungen sind zwar überschaubar, aber für viele Smart-Home-Fans durchaus interessant. Der Hub bekommt nämlich...
User-Neuigkeiten Oct 27, 2025
Audioberatung, ggf. update! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice