Audioberatung, ggf. update!

Diskutiere und helfe bei Audioberatung, ggf. update! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; n paar euronen würde ich investieren :D schlagt mal was vor. kann n headset sein, aber ich würde auch n mikro seperat verkraften ;) + Plantronics... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 5. Februar 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    + Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset Surround-Sound
    +Sennheiser PC 350 Premium
    +Sennheiser HD 448 HiFi
    +BeyerdynamicDT-880 PRO
    +AKG K-272 HD
    +Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem
     
    #31 hackintoshi, 9. Februar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    denke, dass das angebot vernünftig is?!
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Zeus: ich meinte, wenn du öfter auf Kopfhörer angewiesen bist, sind meiner Meinung nach richtige Kopfhörer die beste Lösung, auch weil se meist Leichter sind als Headsets und zum Zocken/Teamspeaken/whatever n extra Headset - is jedem seine Sache, aber ich finds so am praktischsten.

    Ich habe z.B. für Teamspeak/Zocken nur n USB-Headset (aber Game-Sound dann meist über Anlage), aber zum Musik hören (und auch unterwegs) nutze ich AKG K512, vollgeschlossene Kopfhörer, hab dazu auch n Review hier im Forum geschrieben. Das ist zwar mit 30€ untere Preisklasse, aber ich hatte (und habe) halt nicht mehr Geld und wollte trotzdem einigermaßen anständige Kopfhörer, die man stundenlang tragen kann - für mehr Geld gibts sicher noch besseren Klang und noch besseren Tragekomfort.
     
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da hast du supersound zum vernünftigen preis, wenn der tragekomfort passt. Heißt; passen zu deinen ohren?!
     
    #34 hackintoshi, 9. Februar 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    das ist natürlich auch ne option, sich zum speaken/zocken andere (günstigere) zu kaufen! ingame muss ich den sound wirklich nicht so genießen.

    dann werd ich mir mal n paar beim audiohändler angucken. so würde ich die, die ich eben nochmal gepostet habe bevorzugen.

    einziges manko: ich hatte mal andere "große" kopfhörer getestet und diese hat mein ipod einfach nicht so laut bekommen, wie die kleinen! nicht, dass ich umfallen will, aber (das war im bus) das war schon hart an der unterkannte, wenn nicht drunter, was lautstärke angeht! könnt ihr das bestätigen? ipod touch 2G
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hatte da bisher weder mit meinen Ohranliegenden Philipps noch mit meinen vollgeschlossenen AKGs da Probleme. Weder mitm MP3-Player, noch mitm W810i, noch mitm W890i, noch mitm HD2.

    Gute geschlossene dämpfen nach außen ohnehin so 5-10 dB, da geht schon einiges weg von den "Störeinflüssen"
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Kann ich bestätigen. Geschlossene headphones sind im bus oder bahn nur von vorteil. Ich nutze meine Pioneer gelegentlich unterwegs am SonyEricsson W705.
    Dann muß ich wenigstens das gelaber der mitmenschen nicht mitbekommen...
     
    #37 hackintoshi, 9. Februar 2011
  8. crushed
    crushed Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sound

    Hallo also ich würde dir Edifire empfehlen die quali ist super!!!

    Ich bin sehr zufrieden damit!!

    mfg
     
Thema:

Audioberatung, ggf. update!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden