Audioberatung, ggf. update!

Diskutiere und helfe bei Audioberatung, ggf. update! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; n paar euronen würde ich investieren :D schlagt mal was vor. kann n headset sein, aber ich würde auch n mikro seperat verkraften ;) + Plantronics... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 5. Februar 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

+ Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset Surround-Sound
    +Sennheiser PC 350 Premium
    +Sennheiser HD 448 HiFi
    +BeyerdynamicDT-880 PRO
    +AKG K-272 HD
    +Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem

#31 hackintoshi, 9. Februar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

denke, dass das angebot vernünftig is?!

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Zeus: ich meinte, wenn du öfter auf Kopfhörer angewiesen bist, sind meiner Meinung nach richtige Kopfhörer die beste Lösung, auch weil se meist Leichter sind als Headsets und zum Zocken/Teamspeaken/whatever n extra Headset - is jedem seine Sache, aber ich finds so am praktischsten.

Ich habe z.B. für Teamspeak/Zocken nur n USB-Headset (aber Game-Sound dann meist über Anlage), aber zum Musik hören (und auch unterwegs) nutze ich AKG K512, vollgeschlossene Kopfhörer, hab dazu auch n Review hier im Forum geschrieben. Das ist zwar mit 30€ untere Preisklasse, aber ich hatte (und habe) halt nicht mehr Geld und wollte trotzdem einigermaßen anständige Kopfhörer, die man stundenlang tragen kann - für mehr Geld gibts sicher noch besseren Klang und noch besseren Tragekomfort.

4. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da hast du supersound zum vernünftigen preis, wenn der tragekomfort passt. Heißt; passen zu deinen ohren?!

#34 hackintoshi, 9. Februar 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    das ist natürlich auch ne option, sich zum speaken/zocken andere (günstigere) zu kaufen! ingame muss ich den sound wirklich nicht so genießen.

dann werd ich mir mal n paar beim audiohändler angucken. so würde ich die, die ich eben nochmal gepostet habe bevorzugen.

einziges manko: ich hatte mal andere "große" kopfhörer getestet und diese hat mein ipod einfach nicht so laut bekommen, wie die kleinen! nicht, dass ich umfallen will, aber (das war im bus) das war schon hart an der unterkannte, wenn nicht drunter, was lautstärke angeht! könnt ihr das bestätigen? ipod touch 2G

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hatte da bisher weder mit meinen Ohranliegenden Philipps noch mit meinen vollgeschlossenen AKGs da Probleme. Weder mitm MP3-Player, noch mitm W810i, noch mitm W890i, noch mitm HD2.

Gute geschlossene dämpfen nach außen ohnehin so 5-10 dB, da geht schon einiges weg von den "Störeinflüssen"

7. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Kann ich bestätigen. Geschlossene headphones sind im bus oder bahn nur von vorteil. Ich nutze meine Pioneer gelegentlich unterwegs am SonyEricsson W705.
    Dann muß ich wenigstens das gelaber der mitmenschen nicht mitbekommen...

#37 hackintoshi, 9. Februar 2011
  8. crushed
    crushed Grünschnabel
    sound

Hallo also ich würde dir Edifire empfehlen die quali ist super!!!

Ich bin sehr zufrieden damit!!

mfg

Thema:

Audioberatung, ggf. update!

Die Seite wird geladen...

Audioberatung, ggf. update! - Similar Threads - Audioberatung update

Forum Datum

Google Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 Lücken

Google Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 Lücken: Google Chrome: Großes Sicherheits-Update schließt 370 Lücken Das Update bringt den Browser auf die Versionsnummer 151.0.7922.71/.72 für Windows und Mac sowie auf Version 151.0.7922.71 für Linux.....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Unraid OS 7.2.8: Sicherheits-Update erschienen

Unraid OS 7.2.8: Sicherheits-Update erschienen: Unraid OS 7.2.8: Sicherheits-Update erschienen Das Update konzentriert sich vor allem auf die Schließung verschiedener Sicherheitslücken im Unterbau sowie auf die Aktualisierung zentraler...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur

Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur: Synology veröffentlicht DSM 7.3.2-86009 Update 4 mit Sicherheitskorrektur Die Version DSM 7.3.2-86009 Update 4 schließt laut den Entwicklern Sicherheitslücken, die unter der Kennung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:02 Uhr

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht: Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht Die Aktualisierung bringt eine Reihe Neuerungen mit, darunter flexiblere Einstellungen für System-Updates, erweiterte Barrierefreiheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen: Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen Das Paket bringt einige funktionale Neuerungen, die zuvor in den Insider-Builds erprobt wurden, sowie eine Reihe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Sonos verteilt kleines App-Update mit Verbesserungen für die neue Navigation

Sonos verteilt kleines App-Update mit Verbesserungen für die neue Navigation: Sonos verteilt kleines App-Update mit Verbesserungen für die neue Navigation Es handelt sich um ein kleineres Wartungs-Update im Rahmen des regulären Aktualisierungszyklus, das vor allem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet: Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet Dürfte vielleicht nicht überraschen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Passt mir auch. Apple Watch Series 12 und Ultra...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:02 Uhr

Paperless-ngx 3.0.2 erschienen: Nachzügler-Updates beheben Migrations-Fehler

Paperless-ngx 3.0.2 erschienen: Nachzügler-Updates beheben Migrations-Fehler: Paperless-ngx 3.0.2 erschienen: Nachzügler-Updates beheben Migrations-Fehler . . Paperless-ngx 3.0.2 erschienen: Nachzügler-Updates beheben Migrations-Fehler
User-Neuigkeiten Samstag um 17:42 Uhr

Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und...

Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und...: Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres Kontext-Gedächtnis und Kamera-Fixes . . Google Home Update: Gemini Live für alte Nest-Lautsprecher, besseres...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

Google verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit Air

Google verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit Air: Google verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit Air Das Update bringt die Software auf Version 253.2 (Android: 67.20001.253.2 / iOS: 20001.253.2) und widmet sich im Wesentlichen kleineren...

Blackmagic Camera für iOS: Neues Update bringt Apple-Watch-Steuerung und Verbesserungen

Blackmagic Camera für iOS: Neues Update bringt Apple-Watch-Steuerung und Verbesserungen: Blackmagic Camera für iOS: Neues Update bringt Apple-Watch-Steuerung und Verbesserungen Die Macher bohren die Anwendung weiter auf und liefern einige nützliche Neuerungen für alle, die das iPhone...

Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin

Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin: Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin Jenes ist nach dem Holiday Update im Winter eines der umfangreicheren Updates für die Elektrofahrzeuge des US-Herstellers. . Tesla Sommer Update 2026:...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken

Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken: Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken Das Update hebt den Browser für Windows und Mac auf die Version 150.0.7871.181/.182, während Linux-Nutzer die Version...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026
Audioberatung, ggf. update! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden