Audioberatung, ggf. update!

Diskutiere und helfe bei Audioberatung, ggf. update! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; n paar euronen würde ich investieren :D schlagt mal was vor. kann n headset sein, aber ich würde auch n mikro seperat verkraften ;) + Plantronics... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 5. Februar 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

+ Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset Surround-Sound
    +Sennheiser PC 350 Premium
    +Sennheiser HD 448 HiFi
    +BeyerdynamicDT-880 PRO
    +AKG K-272 HD
    +Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem

#31 hackintoshi, 9. Februar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

denke, dass das angebot vernünftig is?!

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Zeus: ich meinte, wenn du öfter auf Kopfhörer angewiesen bist, sind meiner Meinung nach richtige Kopfhörer die beste Lösung, auch weil se meist Leichter sind als Headsets und zum Zocken/Teamspeaken/whatever n extra Headset - is jedem seine Sache, aber ich finds so am praktischsten.

Ich habe z.B. für Teamspeak/Zocken nur n USB-Headset (aber Game-Sound dann meist über Anlage), aber zum Musik hören (und auch unterwegs) nutze ich AKG K512, vollgeschlossene Kopfhörer, hab dazu auch n Review hier im Forum geschrieben. Das ist zwar mit 30€ untere Preisklasse, aber ich hatte (und habe) halt nicht mehr Geld und wollte trotzdem einigermaßen anständige Kopfhörer, die man stundenlang tragen kann - für mehr Geld gibts sicher noch besseren Klang und noch besseren Tragekomfort.

4. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da hast du supersound zum vernünftigen preis, wenn der tragekomfort passt. Heißt; passen zu deinen ohren?!

#34 hackintoshi, 9. Februar 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    das ist natürlich auch ne option, sich zum speaken/zocken andere (günstigere) zu kaufen! ingame muss ich den sound wirklich nicht so genießen.

dann werd ich mir mal n paar beim audiohändler angucken. so würde ich die, die ich eben nochmal gepostet habe bevorzugen.

einziges manko: ich hatte mal andere "große" kopfhörer getestet und diese hat mein ipod einfach nicht so laut bekommen, wie die kleinen! nicht, dass ich umfallen will, aber (das war im bus) das war schon hart an der unterkannte, wenn nicht drunter, was lautstärke angeht! könnt ihr das bestätigen? ipod touch 2G

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hatte da bisher weder mit meinen Ohranliegenden Philipps noch mit meinen vollgeschlossenen AKGs da Probleme. Weder mitm MP3-Player, noch mitm W810i, noch mitm W890i, noch mitm HD2.

Gute geschlossene dämpfen nach außen ohnehin so 5-10 dB, da geht schon einiges weg von den "Störeinflüssen"

7. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Kann ich bestätigen. Geschlossene headphones sind im bus oder bahn nur von vorteil. Ich nutze meine Pioneer gelegentlich unterwegs am SonyEricsson W705.
    Dann muß ich wenigstens das gelaber der mitmenschen nicht mitbekommen...

#37 hackintoshi, 9. Februar 2011
  8. crushed
    crushed Grünschnabel
    sound

Hallo also ich würde dir Edifire empfehlen die quali ist super!!!

Ich bin sehr zufrieden damit!!

mfg

Thema:

Audioberatung, ggf. update!

Die Seite wird geladen...

Audioberatung, ggf. update! - Similar Threads - Audioberatung update

Forum Datum

Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen

Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen: Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen Version 1.8.2-10090 bringt keine neuen Funktionen, räumt aber ein paar nervige Fehler weg. Laut Changelog ging es vor allem um...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile

Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile: Shottr v1.9 für macOS: Update bringt S3-Support und neue Zeichenstile Nun ist es in Version 1.9 erschienen. Mit knapp 2,3 MB bleibt die App schlank, bringt aber nützliche Funktionen mit. Shottr...
User-Neuigkeiten Montag um 12:43 Uhr

KeePassXC 2.7.11 ist da: Bugfix-Update veröffentlicht

KeePassXC 2.7.11 ist da: Bugfix-Update veröffentlicht: KeePassXC 2.7.11 ist da: Bugfix-Update veröffentlicht Eine ältere Version, KeePassXC 2.7.9 für Windows 10, hat in Frankreich ein offizielles Sicherheitszertifikat bekommen.. . KeePassXC 2.7.11...
User-Neuigkeiten Montag um 09:33 Uhr

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:03 Uhr

ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr

ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr: ChatGPT Atlas: Update bringt vertikale Tabs und mehr Wer keine Datenschutzbedenken hat und Atlas nutzt, findet oben rechts den Update-Button, der Rest läuft automatisch durch. Inhaltlich richtet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:22 Uhr

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:32 Uhr

Infuse 8.3.2: kleines Update mit Neuerungen für Emby, Plex und Jellyfin

Infuse 8.3.2: kleines Update mit Neuerungen für Emby, Plex und Jellyfin: Infuse 8.3.2: kleines Update mit Neuerungen für Emby, Plex und Jellyfin Nichts Großes, eher ein klassisches Feintuning-Release, aber mit ein paar Funktionen, nach denen einige schon länger...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten

Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten: Google Pixel-Update: Neue VIP-Funktionen für Krisenwarnungen und Nachrichten Dabei stehen die als VIP gekennzeichneten Kontakte im Mittelpunkt und erhalten nun zwei nützliche funktionale...

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027

EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027: EA Sports F1: 2026-Update als Erweiterung, Neustart 2027 F1 25 soll nicht nur die Saison 2025 abbilden, sondern auch die Formel-1-Weltmeisterschaft 2026 über eine kostenpflichtige Erweiterung...

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus

Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus: Firefox 145.0.1: kleines Update rein, nervige Bugs raus Die Neuerungen kamen ja traditionell mit der Hauptversion neulich. Die wichtigsten Änderungen beim jetzigen Punkt-Release drehen sich um...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Synology DSM 7.3.1-86003 Update 1 veröffentlicht

Synology DSM 7.3.1-86003 Update 1 veröffentlicht: Synology DSM 7.3.1-86003 Update 1 veröffentlicht Interessant ist dabei weniger die Feature-Liste, sondern dass es sich um ein wichtiges Sicherheitsupdate handelt. Laut Changelog dreht sich alles...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App

Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App: Lyd für iOS: Update bringt schnelle Sonos-Steuerung in die App Habe ich schon ein paar Mal drüber berichtet, eine der Must-Have-Apps für mich. Mit Version 4.2.0 gibt es nun ein Update, das...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Streamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-App

Streamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-App: Streamyfin v0.47.1: Ein Update für die Jellyfin-App Version 0.47.1 steht ab sofort im Google Play Store und im App Store zum Download bereit. Das Update bringt einige nette Neuerungen mit sich....
User-Neuigkeiten 15. November 2025
Audioberatung, ggf. update! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden