Audioberatung, ggf. update!

Diskutiere und helfe bei Audioberatung, ggf. update! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; n paar euronen würde ich investieren :D schlagt mal was vor. kann n headset sein, aber ich würde auch n mikro seperat verkraften ;) + Plantronics... Discussion in 'Sound & Audio' started by ZEUS, Feb 5, 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

+ Plantronics GameCom 777 Gaming-Headset Surround-Sound
    +Sennheiser PC 350 Premium
    +Sennheiser HD 448 HiFi
    +BeyerdynamicDT-880 PRO
    +AKG K-272 HD
    +Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem

#31 hackintoshi, Feb 9, 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827

denke, dass das angebot vernünftig is?!

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Zeus: ich meinte, wenn du öfter auf Kopfhörer angewiesen bist, sind meiner Meinung nach richtige Kopfhörer die beste Lösung, auch weil se meist Leichter sind als Headsets und zum Zocken/Teamspeaken/whatever n extra Headset - is jedem seine Sache, aber ich finds so am praktischsten.

Ich habe z.B. für Teamspeak/Zocken nur n USB-Headset (aber Game-Sound dann meist über Anlage), aber zum Musik hören (und auch unterwegs) nutze ich AKG K512, vollgeschlossene Kopfhörer, hab dazu auch n Review hier im Forum geschrieben. Das ist zwar mit 30€ untere Preisklasse, aber ich hatte (und habe) halt nicht mehr Geld und wollte trotzdem einigermaßen anständige Kopfhörer, die man stundenlang tragen kann - für mehr Geld gibts sicher noch besseren Klang und noch besseren Tragekomfort.

#33 _schulle_, Feb 9, 2011
  4. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Da hast du supersound zum vernünftigen preis, wenn der tragekomfort passt. Heißt; passen zu deinen ohren?!

#34 hackintoshi, Feb 9, 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    97827
    das ist natürlich auch ne option, sich zum speaken/zocken andere (günstigere) zu kaufen! ingame muss ich den sound wirklich nicht so genießen.

dann werd ich mir mal n paar beim audiohändler angucken. so würde ich die, die ich eben nochmal gepostet habe bevorzugen.

einziges manko: ich hatte mal andere "große" kopfhörer getestet und diese hat mein ipod einfach nicht so laut bekommen, wie die kleinen! nicht, dass ich umfallen will, aber (das war im bus) das war schon hart an der unterkannte, wenn nicht drunter, was lautstärke angeht! könnt ihr das bestätigen? ipod touch 2G

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hatte da bisher weder mit meinen Ohranliegenden Philipps noch mit meinen vollgeschlossenen AKGs da Probleme. Weder mitm MP3-Player, noch mitm W810i, noch mitm W890i, noch mitm HD2.

Gute geschlossene dämpfen nach außen ohnehin so 5-10 dB, da geht schon einiges weg von den "Störeinflüssen"

#36 _schulle_, Feb 9, 2011
  7. hackintoshi
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Kann ich bestätigen. Geschlossene headphones sind im bus oder bahn nur von vorteil. Ich nutze meine Pioneer gelegentlich unterwegs am SonyEricsson W705.
    Dann muß ich wenigstens das gelaber der mitmenschen nicht mitbekommen...

#37 hackintoshi, Feb 9, 2011
  8. crushed
    crushed Grünschnabel
    sound

Hallo also ich würde dir Edifire empfehlen die quali ist super!!!

Ich bin sehr zufrieden damit!!

mfg

Thema:

Audioberatung, ggf. update!

Loading...

Audioberatung, ggf. update! - Similar Threads - Audioberatung update

Forum Date

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Gratis-Update mit neuen Charakteren, Orten und Quests

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Gratis-Update mit neuen Charakteren, Orten und Quests: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Gratis-Update mit neuen Charakteren, Orten und Quests 2: Heart of Chornobyl“ ist bereits 2024 für die Xbox Series X|S und den PC erschienen und steht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 PM

Update der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehr

Update der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehr: Update der Meta AI Glasses bringt Fokus für Konversationen, Spotify-Integration & mehr Eine dieser neuen Funktionen, die man ausrollt, ist der sogenannte „Konversations-Fokus“, den man bereits...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:52 PM

bunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startet

bunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startet: bunq Update 30: KI-Assistent Finn überarbeitet und Festgeld-Option startet Im Mittelpunkt steht dabei eine überarbeitete Version des KI-Assistenten Finn. Seit dem Start vor zwei Jahren soll das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:52 PM

Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung

Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung: Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung Wer auf neue Funktionen hofft, wird hier nicht fündig, denn es handelt sich um ein reines Wartungsupdate. Im Detail haben...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:32 PM

Google Chrome 143: Update schließt kritische Sicherheitslücken

Google Chrome 143: Update schließt kritische Sicherheitslücken: Google Chrome 143: Update schließt kritische Sicherheitslücken Wer Windows oder macOS nutzt, bekommt Version 143.0.7499.146 respektive .147 angeboten, für Linux steht die Version 143.0.7499.146...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 AM

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:42 PM

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da: Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da Wer die App auf den neuesten Stand bringt, findet unter iOS nun Version 80.35.8 und unter Android die 80.35.4 vor. Man hat dabei leicht an der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:42 PM

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:32 PM

Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11

Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11: Pixel Buds Pro: Google verteilt neues Firmware-Update 5.11 Version 5.11 ist da und kümmert sich laut Changelog um Fehlerkorrekturen sowie Verbesserungen bei Leistung und Sicherheit. Keine neuen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:22 AM

Apple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-Support

Apple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-Support: Apple TV unter Android: Update bringt Google-Cast-Support Damit schließt Apple eine seit dem Start der Anwendung klaffende Funktionslücke. Nach der Aktualisierung auf Version 2.2, die derzeit...
User-Neuigkeiten Monday at 9:32 PM

Telegram: Update bringt Passkeys und Handel mit Geschenken

Telegram: Update bringt Passkeys und Handel mit Geschenken: Telegram: Update bringt Passkeys und Handel mit Geschenken Anwender haben ab sofort die Möglichkeit, Passkeys für die Anmeldung zu nutzen. Statt auf den SMS-Code zu warten, erfolgt der Zugriff...
User-Neuigkeiten Monday at 8:23 PM

Google Chrome 143.0.7499.109/.110: Update schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke

Google Chrome 143.0.7499.109/.110: Update schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke: Google Chrome 143.0.7499.109/.110: Update schließt bereits ausgenutzte Sicherheitslücke Linux-Nutzer erhalten Version 143.0.7499.109. Die Verteilung des Updates erfolgt über die kommenden Tage...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer

Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer: Raycast für iOS: Update macht Chat schneller und Code lesbarer Der Chat startet flotter, der Wechsel auf den Homescreen wirkt nicht mehr so zäh. Die Streaming-Animation während der AI-Ausgabe...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2025
Audioberatung, ggf. update! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice