Apple Adapter kaputt?

Diskutiere und helfe bei Apple Adapter kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben [ATTACH]... Discussion in 'Stromversorgung' started by WirFragenImmer, Nov 24, 2022.

1. WirFragenImmer
    WirFragenImmer Gast

Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben

0_big.jpg

:)

#1 WirFragenImmer, Nov 24, 2022
Thema:

Apple Adapter kaputt?

Loading...

Apple Adapter kaputt? - Similar Threads - Apple Adapter kaputt

Forum Date

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches

Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches: Sicherheitsupdates: Apple aktualisiert ältere iPhones, Macs und Apple Watches Wer noch Geräte im Einsatz hat, die nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik sind, findet ab sofort...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:33 PM

Apple Business: Neue All-in-One-Plattform startet im April

Apple Business: Neue All-in-One-Plattform startet im April: Apple Business: Neue All-in-One-Plattform startet im April Mit Apple Business hat man eine neue Plattform angekündigt, die ab dem 14. April verfügbar sein wird. Apple Business: Neue...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:22 PM

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer Apple weitet sein Werbegeschäft aus und bringt Anzeigen in Apple Karten unter. Den Anfang machen im Laufe des Sommers die USA und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:22 PM

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen Das Ganze soll ähnlich ablaufen, wie man es bereits von der Konkurrenz kennt. Laut aktuellen Berichten könnte eine entsprechende...
User-Neuigkeiten Monday at 7:02 PM

Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus

Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus: Apple: Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter steht vor dem Aus Der Aufschrei war groß, doch Apple legte immerhin einen „Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss“-Adapter bei – zumindest...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2024

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?

Apple 35W Dual Port Adapter lädt nur ein Gerät?: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dual Port Adapter bei MediaMarkt gekauft, da mein IPad damit schneller geladen werden kann als mit dem 20W Adapter. Ich will den Adapter auch mit...
Stromversorgung Oct 14, 2024

Bessere Auflösung durch Apple Adapter?

Bessere Auflösung durch Apple Adapter?: Ich höre von einigen Leuten , dass sie ihr MacBook an einen Monitor anschließen und mittels No-Name-Adapter ( USB-C to Digital AV ) eine schlechtere Darstellung von Bildauflösung , Farben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 11, 2024

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?: ich muss mir einen Adapter mit usb-c Anschluss für meinen Ladekabel und Handy kaufen. Da ich das aber lieber im Apple Store in meiner nähe kaufen möchte, frage ich mich ob die überhaupt welche...
Stromversorgung Jun 7, 2022

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2018

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone: Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone Falls ihr also noch nicht in einer drahtlosen Bluetooth-Welt lebt, klingt das sinnig. Der Adapter wird via Lightning...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2017

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2016

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2016

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2016
Apple Adapter kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice