Apple Adapter kaputt?

Diskutiere und helfe bei Apple Adapter kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WirFragenImmer, 24. November 2022.

  1. WirFragenImmer
    WirFragenImmer Gast

    Mein Problem ist das die beiden sag ich mal Zacken vom apple Typ c Adapter angefangen sind und diese in der Steckdose stecken bleiben


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 WirFragenImmer, 24. November 2022
  2. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Stingray93 schrieb: Hey Leute...bin gerade am überlegen mir ein Setup aus 3 27" Monitoren zu basteln...nun habe ich eine Frage bezüglich eines Adapters...vorne wird ja zum Dell Adapter geraten...Displayport => DVI nun habe ich dort auch noch einen Displayport => HDMI Adapter gefunden der 60€!!! weniger kostet! DELL DisplayPort-auf-HDMI-Adapter ? Kit : Heimkinosysteme | Dell Deutschland Meint ihr das klappt? oder ist das kein aktiver Adapter? Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß denn niemand ob das klappt?
    Hab noch was von Apple gefunden.
    Atlona Mini DisplayPort auf DVI-Kabel-HDCP - Apple Store (Deutschland)

    Ist zwar Mini Display Port...aber dafür gibt es auch ein Kabel von Apple.
     
    #3 Stingray93
  3. pc-jedi
    pc-jedi Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi

    Laut Alternate besitzt meine GraKar(MSI HD6950 TF II/OC)
    Schnittstellen 2 x DisplayPort - Apple Mini-DisplayPort Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich dann folgenden Adapter nehmen: LogiLink Mini Displayport auf DVI Adapter | eBay denn dort steht:
    Er ist z.B. ideal geeignet zum Betrieb von Beamer, TFT, Plasma oder LCD TV mit DVI Anschluss an einem Macbook® oder Macbook Pro® von Apple®. Zum Vergrößern anklicken....
    Es werden nur Applegeräte als Beispiel erwähnt.
     
    #3 pc-jedi
  4. renntier
    renntier Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    guten Abend,

    neu und gleich am fragen *Glücklich :)

    Ich habe mir heute bei K&M eine ATI 7870, 3 Monitore gekauft und einen (empfohlenen) DVI- DP Adapter gekauft.
    Nur ist der DP Adapter sinnlos, weil die Grafikkarte nur über 2 DVI, 2Mini DP Anschlüsse und einen HDMI Anschluss verfügt *Augenverdreht :schief: , also morgen den Adapter wohl umtauschen.

    Ist dann ein DVI-Mini DP Adapter das richtige?

    zB der hier Mini DisplayPort to DVI Adapter- DVI-D Display to Mini-DisplayPort Video Source | StarTech.com Europe

    Würde mir dann bei K&M einen MINI DP geben lassen, aber da steht immer was von Apple usw...Müsste doch aber prinzipiell das gleiche tun, oder?

    2 Monitore über DVI und einen über DVI-Mini DP, das müsste doch eigentlich gehen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, würde die 3 Süßen noch gerne am WE ans laufen bringen *Glücklich :)

    grüße Renntier
     
    #3 renntier
  5. MESeidel
    MESeidel Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    DesmoS schrieb: Da verspüre ich ein leichten Anflug Apple nachzueifern. Windows 8 ist die Antwort auf Apples Marktführerposition im Tablet und Mobile Bereich. Der Trend geht doch gen Apples Idee im Sinne von iCloud. Alles synchronisieren, alles auf ein Level bringen und möglichst dynamisch halten. Spielerei, ende! Zum Vergrößern anklicken....
    Wie Bitte?
    - wo hat Apple Metro erfunden?
    - seit wann hat Apple Live Kacheln?
    - wieso sind Cloud Dienste eine Erfindung von Apple?
    ...

    Apple selbst übernimmt Ideen von Android und Windows Phone beim iOS6.

    Also bitte etwas neutraler denken ;o)

    Edit:
    Der Windows 8 Metro Startbildschirm orientiert sich an Windows Phone und nicht an Apple Produkten.
    Gerade für Tablets finde ich das sehr praktisch.
    Für Spieler ist es sicher auch sehr praktisch.
    Man kann einfach super schnell eine Übersicht erhalten, bei Bedarf in ein Programm mit Neuigkeiten wechseln und super schnell wieder in's Spiel.
    Für den Arbeits-PC bin ich aber sehr skeptisch.
    Da ist der Desktop mit Task Leiste doch deutlich schneller und Infos aus den Live Kacheln braucht man wohl auch nicht.
     
    #3 MESeidel
  6. DOcean
    DOcean Gast

    keine Stromversorgung für interne ssd

    #3 DOcean
Thema:

Apple Adapter kaputt?

Die Seite wird geladen...

Apple Adapter kaputt? - Similar Threads - Apple Adapter kaputt

Forum Datum

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen: Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen . . Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen
User-Neuigkeiten Vor 46 Minuten

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:44 Uhr

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Apple WWDC 24 angekündigt

Apple WWDC 24 angekündigt: Apple WWDC 24 angekündigt bis 14. Juni 2024 online abzuhalten. Apple WWDC 24 angekündigt
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein

EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein: EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein Konkret geht es um die Regeln von Alphabet bezüglich der Benutzerführung in Google Play und der Selbstbevorzugung in der...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?

Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?: ich muss mir einen Adapter mit usb-c Anschluss für meinen Ladekabel und Handy kaufen. Da ich das aber lieber im Apple Store in meiner nähe kaufen möchte, frage ich mich ob die überhaupt welche...
Stromversorgung 7. Juni 2022

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an

Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an: Klinke und SD: Apple bietet nun weitere USB-Typ-C-Adapter an Das Ganze gab es in der Form auch schon mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter und soll sicherstellen, dass entsprechende Geräte, wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2018

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone

Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone: Belkin bringt 3,5 mm Audio + Charge RockStar Adapter für die Apple iPhone Falls ihr also noch nicht in einer drahtlosen Bluetooth-Welt lebt, klingt das sinnig. Der Adapter wird via Lightning...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter

Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
User-Neuigkeiten 22. März 2016

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank

Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank: Griffin: MagSafe-Adapter für das MacBook und eine Apple Watch Power Bank Endgerät gerettet. Wie oft stolpern entweder unachtsame Leute oder man selbst über diese lästige, am Boden liegende...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016
Apple Adapter kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden