Anschaffung einer Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Anschaffung einer Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anschaffung einer Wasserkühlung heyho, also wenn wir mal davon ausgehen du würdest den ersten Slot belegen mit einer Graka und dann den dritten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von FuenfamTag, 10. Februar 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Anschaffung einer Wasserkühlung

    heyho,

    also wenn wir mal davon ausgehen du würdest den ersten Slot belegen mit einer Graka und dann den dritten PCIE slot dann hättest du zweimal 16xLanes anbindung wäre perfekt , dann bräuchten wir nen etwas längeren Verbinder des müsste man dann ausmessen wie weit die beiden Grakas von einandern entfernt sind , damit wir auch nicht den falschen nehmen.

    Sonst mit der Backplate von der 5870 wirst keine probleme kriegen des geht klar :)

    Ok also komplett schwarze Wakü wäre auch net schlecht , dann könnte man bissle auf schwarz trimmen die komponenten :)

    Mein vorschlag schonmal vor ab : http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/16a3b891656015841c2821a68c5ccbc6

    So zudem was ich geändert hab ich hab die Laing Pumpe diesmal ohne Plexi aufsatz genommen und dafür nen schwarzen AnfiTec Aufsatz genommen für die Pumpe. Dann natürlich schwarze schläuche , was nun teurer ausfällt und auch sich im endpreis bemerkbar macht ist natürlich der Schwarze GPU Kühler.
    Da müsste man nochmal überlegen wie du es dann im endeffekt haben möchtest von der farbgebung :)
     
  2. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430

    AW: Anschaffung einer Wasserkühlung

    https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c4aace146a7ba8b81a2d031254d5d6a9

    Etwas besserer CPU kühler, bessere Schlauchgröße, Schlauchtüllen, besserer radi ( hoffe der passt ) und deckel bei der Laing ist gleich der AGB.
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
Thema:

Anschaffung einer Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden