Anschaffung einer Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Anschaffung einer Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Anschaffung einer Wasserkühlung heyho, also wenn wir mal davon ausgehen du würdest den ersten Slot belegen mit einer Graka und dann den dritten... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by FuenfamTag, Feb 10, 2010.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Anschaffung einer Wasserkühlung

heyho,

also wenn wir mal davon ausgehen du würdest den ersten Slot belegen mit einer Graka und dann den dritten PCIE slot dann hättest du zweimal 16xLanes anbindung wäre perfekt , dann bräuchten wir nen etwas längeren Verbinder des müsste man dann ausmessen wie weit die beiden Grakas von einandern entfernt sind , damit wir auch nicht den falschen nehmen.

Sonst mit der Backplate von der 5870 wirst keine probleme kriegen des geht klar :)

Ok also komplett schwarze Wakü wäre auch net schlecht , dann könnte man bissle auf schwarz trimmen die komponenten :)

Mein vorschlag schonmal vor ab : http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/16a3b891656015841c2821a68c5ccbc6

So zudem was ich geändert hab ich hab die Laing Pumpe diesmal ohne Plexi aufsatz genommen und dafür nen schwarzen AnfiTec Aufsatz genommen für die Pumpe. Dann natürlich schwarze schläuche , was nun teurer ausfällt und auch sich im endpreis bemerkbar macht ist natürlich der Schwarze GPU Kühler.
    Da müsste man nochmal überlegen wie du es dann im endeffekt haben möchtest von der farbgebung :)

2. hydro
    hydro Computer-Genie
    1. SysProfile:
    126430

AW: Anschaffung einer Wasserkühlung

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c4aace146a7ba8b81a2d031254d5d6a9

Etwas besserer CPU kühler, bessere Schlauchgröße, Schlauchtüllen, besserer radi ( hoffe der passt ) und deckel bei der Laing ist gleich der AGB.

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
Thema:

Anschaffung einer Wasserkühlung

Loading...

Anschaffung einer Wasserkühlung - Similar Threads - Anschaffung Wasserkühlung

Forum Date

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?

Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
Prozessoren Feb 26, 2025

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?

CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo, ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden. Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
Prozessoren Feb 11, 2025

Wasserkühlung PC Montage?

Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen, mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
Mainboards Jan 28, 2025

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?

Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag, ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
Prozessoren Jan 3, 2025

Pc Anschaffung?

Pc Anschaffung?: Hallo ich möchte mir ein pc anschaffen ein freund von mir meinte ich könnte seinen kaufen aber ich kenne mich da nicht so gut aus meine frage wäre ob sich dieser pc lohnt für die Aktuellen games...
Prozessoren Jun 2, 2024

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Windows 7 Nov 28, 2021

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten Apr 5, 2021

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit

Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit: Bundesumweltministerium stellt weitere Gelder für die Anschaffung von Elektrobussen bereit Bis 2022 sollen demnach nun knapp 300 Millionen Euro für dieses Ziel zur Verfügung stehen.. ....
User-Neuigkeiten Mar 5, 2019

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?

Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung?: Amazon Echo Dot (2018, 3. Generation) ausprobiert: Lohnt die Anschaffung? Eben jenen habe ich mal angeschaut und möchte euch hier in einem kurzen Beitrag aufschlüsseln, was die Unterschiede sind...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2018

SSD-Anschaffung

SSD-Anschaffung: Hey Leute, würde Mir Gerne eine SSD kaufen, welche würdet ihr für mein System emfehlen ? CPU: Intel Core i5 2500k RAM: 8GB DDR3 A-Data XPG G PC3-1333 CL9 Mainboard: Asus P8P67 REV 3.1...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 7, 2011

Anschaffung einer neuen Graka

Anschaffung einer neuen Graka: Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Graka zulegen da meine nicht mehr so die neuerste ist GeForce 8600Gt möchte eig. nur Cod Mow2 flüssig und in hoher auflösung 1920x1080 spielen die details...
Grafikkarten Feb 28, 2010

Mainboard anschaffung

Mainboard anschaffung: Hi würde mir gerne n neues mainbord holen das sollte so um die 100 euro kosten und einen sockel für meinen Q6600 haben mir wurde das hier vorgeschlagen was halten ihr davon oder vllt kennt ihr ja...
Mainboards Jan 9, 2010

Wakü. anschaffung

Wakü. anschaffung: hi@ all, ich bin durch ein thread drauf gekommen mir ne Wakü. zu kaufen... anstatt einem 2.1 soundsys. ;) ich wollt mal n paar spezialisten fragen, ob diese zusammenstellung geht: [IMG] ich...
Luft- & Wasserkühlung Jun 30, 2008
Anschaffung einer Wasserkühlung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice