Android Tablet Daten retten

Diskutiere und helfe bei Android Tablet Daten retten im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by SMarkus, Sep 7, 2017.

1. SMarkus
    SMarkus Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf noch befinden. Ich habe alle persönlichen Daten in den Downloadordner von Android kopiert. Nun meine 2 Fragen.

1. Würde ich ein Rücksetzen in den Werkszustand durchführen, wären dann diese Daten weg?
    2. Mein Problem ist, dass ich den DebugginMode nicht aktivieren kann und darum keinen Zugriff erhalte. Ist es möglich diesen auch ohne angeschaltenem System zu aktivieren? Dann scheint es so, als ob ich ein Programm im Netz gefunden habe, welches auf die Daten zugreifen kann!

Fällt jemanden vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein auf das Tablet zugreifen zu können?

Schon mal vielen DANK!

#1 SMarkus, Sep 7, 2017
Thema:

Android Tablet Daten retten

Users found this page by searching for:

1. tablet android daten retten wie

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice