1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Tablet Daten retten

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von SMarkus, 7. September 2017.

  1. SMarkus

    SMarkus Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf noch befinden. Ich habe alle persönlichen Daten in den Downloadordner von Android kopiert. Nun meine 2 Fragen.

    1. Würde ich ein Rücksetzen in den Werkszustand durchführen, wären dann diese Daten weg?
    2. Mein Problem ist, dass ich den DebugginMode nicht aktivieren kann und darum keinen Zugriff erhalte. Ist es möglich diesen auch ohne angeschaltenem System zu aktivieren? Dann scheint es so, als ob ich ein Programm im Netz gefunden habe, welches auf die Daten zugreifen kann!

    Fällt jemanden vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein auf das Tablet zugreifen zu können?

    Schon mal vielen DANK!
     
Die Seite wird geladen...

Android Tablet Daten retten - Weitere Themen

Forum Datum

Recovery bei Android tablet... Android 4.0

Recovery bei Android tablet... Android 4.0: Recovery bei Android tablet... Android 4.0 Wie mache ich eine recovery bei einem Lifetab mit Android 4.0. das heißt ich will alle daten löschen und es wieder im zustand haben wie ich es...
Computerfragen 1. Juli 2014

Recovery bei Android tablet... Android 4.0

Recovery bei Android tablet... Android 4.0: Recovery bei Android tablet... Android 4.0 Wie mache ich eine recovery bei einem Lifetab mit Android 4.0. das heißt ich will alle daten löschen und es wieder im zustand haben wie ich es...
Computerfragen 1. Juli 2014

Android Tablet bootet nicht

Android Tablet bootet nicht: Android Tablet bootet nicht
Computerfragen 24. März 2014

Sony Xperia Tablet Z: Kompaktes Full-HD-Tablet mit Android

Sony Xperia Tablet Z: Kompaktes Full-HD-Tablet mit Android: Sony Xperia Tablet Z: Kompaktes Full-HD-Tablet mit Android 25.02.2013 11:45 - Sony hat jetzt das Xperia Tablet Z auf dem MWC vorgestellt. Das Gerät bietet neben Quadcore-Technik und einem...
PCGH-Neuigkeiten 25. Februar 2013

Wenig Ram frei bei Android Tablet

Wenig Ram frei bei Android Tablet: Wenig Ram frei bei Android Tablet Hallo, ist es normal das ich bei meinem Android Tab mit 512 mb ram wenn ich alle tabs kille nur so 250 ram frei habe und so im normal betrieb nur 150 mb ram...
Computerfragen 14. Juni 2012

LG entwickelt Tablet-PC mit Android

LG entwickelt Tablet-PC mit Android: LG entwickelt Tablet-PC mit Android 05.07.2010 14:14 - Auch LG kündigt ein Tablet-PC an. Dieser soll im vierten Quartal dieses Jahres in den Handel kommen. Detaillierte Informationen sind...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juli 2010

Android-Tablet-PC von Google?

Android-Tablet-PC von Google?: Android-Tablet-PC von Google? 13.04.2010 10:14 - Nach dem eigenen Smartphone auf Android-Basis plant Google nun auch ein Tablet-PC mit diesem Betriebssystem - so die New York Times - und tritt...
PCGH-Neuigkeiten 13. April 2010

Diese Seite empfehlen