Ambilights &oder Backlights

Diskutiere und helfe bei Ambilights &oder Backlights im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TmToxic, 12. Januar 2013.

1. TmToxic
    TmToxic Grünschnabel

Hallo Leute,

Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen mag ^^

naja nun zu der frage: ich hab sowas von keinen plan wie zum hänker ich sie an meinen Bildschirm bekommen soll und naja habe mir diese hier gekauft

Link 1 :Revoltec Backlight Erweiterungs-Set SMD-09 für Komplett-Set SMD-09 oder SMD-15

Link 2 : Revoltec Backlight Komplett-Set SMD-15 indirekte LED Beleuchtung für die Wohnun

Link 1 sind die die ich jetzt habe und Link 2 sind die die bald noch kommen müssten ^_^

also wie bekomm ich die an den bildschirm und warum gehen die net an wenn ich sie in den USB port meines pc´s stecke? ^^

sry ich bin sowas von ahnugnslos was diese technik angeht :D

hoffe mir kann wer helfen =)

Danke Gruß Bryan / TmToxic

2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Revoltec Backlight - LED Ambiente Beleuchtung

Einfach alles Richtig Zusammen stecken ist Kinder leicht

Die Farben musst du selber Konfigurieren

MfG pody

3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Das ist ein Erweiterungsset zu dem was da noch kommt!!
    Die funktionieren mit einem kleinen Netzteil und nicht über den USB-Port.Du mußt warten bis das andere Paket da ist und dann wird sich das von selbst erklären!

#3 Mr.Nobodys0815, 13. Januar 2013
Thema:

Ambilights &oder Backlights

Die Seite wird geladen...

Ambilights &oder Backlights - Similar Threads - Ambilights &oder Backlights

Forum Datum

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor

Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor: Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor Die neuen Modelle sollen allesamt mit Quantum Dots aufwarten, können also auch als QLEDs vermarktet werden. Gemeinsam ist ihnen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Philips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OS

Philips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OS: Philips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OS Da wäre etwa der PUS8500, ein Mittelklasse-LCD mit Quantum Dots, der daher als QLED beworben werden soll. Er wird Titan OS als...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Philips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-Synchronisation

Philips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-Synchronisation: Philips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-Synchronisation dessen Marke Philips leistet sich offenbar ein starkes Stück: Wie das renommierte und auf Philips-Produkte...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Govee TV Backlight T2 (H605C) im Test

Govee TV Backlight T2 (H605C) im Test: Govee TV Backlight T2 (H605C) im Test Jenes Set ist für Monitore gedacht und rüstet jene um eine Ambilight-ähnliche Hintergrundbeleuchtung auf. Als Nachschlag habe ich nun auch das Govee TV...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Backlight Bleeding Monitor?

Backlight Bleeding Monitor?: Hallo, ich habe vor kurzem den Acer Predator x34s gekauft. Der Monitor hat keine Pixelfehler aber bei einem schwarzen Hintergrund bemerke ich Backlight Bleeding an den Seiten. Jetzt denke ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

Philips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und Kopfhörer

Philips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und Kopfhörer: Philips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und Kopfhörer bis 31. Mai 2022 ausgewählte Ambilight-TVs, eine Philips-Soundbar, oder Fidelio-Kopfhörer ersteht, kann sich...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Monitor Backlight bleeding?

Monitor Backlight bleeding?: Kann der Hersteller ein Monitor bei Blacklight bleeding reparieren oder bekommt man ein neuen? Weil der Aufwand zu teurer wäre? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-backlight-bleeding
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?: Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa Halterung befestigt habe und öfter die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo. Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Philips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem Ambilight

Philips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem Ambilight: Philips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem Ambilight Die Fernsehgeräte nutzen den P5-Prozessor AI+, HDMI 2.1, vierseitiges Ambilight und ein 3.1.2-Soundsystem von Bowers &...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 Euro

Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 Euro: Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 Euro Über HDMI konnten nun auch Farbwerte von geschützten Inhalten abgegriffen werden – wenngleich man dafür externe...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

TV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 Euro

TV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 Euro: TV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 Euro Ein Highlight ist aus meiner Sicht durchaus der Philips 55 OLED 754/12. Es handelt sich hier um ein OLED-Modell mit 55...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Philips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfen

Philips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfen: Philips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfen An mir persönlich ist der Trend immer vorbeigegangen, allerdings sprechen die meisten, die eine solche Lösung einsetzen, durchaus positiv...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2015
Ambilights &oder Backlights solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden