Alten PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Alten PC aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hab den alten Pc (HP Z400 Workstation) von meinem Vater bekommen. Das Ding ist nur totaler Schrott. Ich würd den gerne aufrüsten um... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AmazingLasagna, 15. Januar 2024.

1. AmazingLasagna
    AmazingLasagna Gast

Hallo Leute,

Ich hab den alten Pc (HP Z400 Workstation) von meinem Vater bekommen. Das Ding ist nur totaler Schrott. Ich würd den gerne aufrüsten um Minecraft mit Mods und maybe sowas wie Humankind, flüssig darauf spielen zu können. Wie mache ich das? Ich hab versucht mich im Internet zu belesen aber ich hab von sowas echt null Ahnung und check da auch gar nichts.

Ich weiß auf jeden Fall, das ich 12 GB RAM habe und die CPU eine Intel Xeon W3505 ist.

Ich hätte ja einfach einen neuen gekauft, aber mit Ausbildungsgehalt wird das nichts. Also welche Komponenten muss ich austauschen und welche neuen Komponenten müsste ich kaufen?

:)

#1 AmazingLasagna, 15. Januar 2024
Thema:

Alten PC aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden