"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?

Diskutiere und helfe bei "Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Community, ich will mir eine 2080 ti auf Ebay kaufen und sie wird auch abgeholt. Getestet wird sie denke ich auch, da er... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepeGaa, 28. März 2021.

1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

Hallo liebe Gutefrage-Community,

ich will mir eine 2080 ti auf Ebay kaufen und sie wird auch abgeholt. Getestet wird sie denke ich auch, da er eigentlich seinen Custom WaKü PC verkaufen wollte, jedoch mir die einzelne GraKa anbietet. Nun hat die GraKa einen Wasserblock, jedoch hat er noch die Luftkühlung und wird die Montieren, aber die alten Pads, mit neuer Wärmeleitpaste benutzen.

Zu meiner Frage:

Ist es schlecht, dass er die alten unbenutzten Pads benutzt(für die Spannungswandler) und würde ich in dem Fall technische Komplikationen für mich in Zukunft riskieren? Gibt es evtl. etwas, worauf ich achtrn muss, damit alles save ist wie einen Benchmark oderso?

Danke im Vorraus

:)

Thema:

"Alte" Wärmeleitpads wieder benutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden