Agando PC, beliebiger hersteller?

Diskutiere und helfe bei Agando PC, beliebiger hersteller? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SuizidSven, 30. Juli 2023.

1. SuizidSven
    SuizidSven Gast

Moin,

Ich will mir bei Agando einen PC zusammenstellen. Ich habe mir hierfür die RTX 3070 8gb ausgesucht. Allerdings steht dort: Beliebiger Hersteller.

Ich weiß, dass es keinen Leistungsunterschied macht, ich wollte nur wissen, ob das Design auf dem Foto genau so ist, obwohl er von einem beliebigen Hersteller kommt.

LG

:)

#1 SuizidSven, 30. Juli 2023
Thema:

Agando PC, beliebiger hersteller?

Die Seite wird geladen...

Agando PC, beliebiger hersteller? - Similar Threads - Agando beliebiger hersteller

Forum Datum

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr
Agando PC, beliebiger hersteller? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden