Adobe Shockwave Problem

Diskutiere und helfe bei Adobe Shockwave Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen... Discussion in 'Software & Treiber' started by LuK, Jul 2, 2010.

1. LuK
    LuK PC-User
    Name:
    Lukas

Hallo,

ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen hatte. Neuste Version habe ich bereits drauf aber funktioniert immer noch nicht.

http://www.imagebanana.com/view/4f12bsxe/help.png

Bitte helft mir =(

Hier die Fehlermeldung : http://www.imagebanana.com/img/0soj26yj/Untitled1copy.jpg

-------------------------------

helft mir pls :(

note by moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit!

#1 LuK, Jul 2, 2010
    Last edited by a moderator: Jul 3, 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

mal mit Firefox versucht ?

#2 ProView, Jul 3, 2010
  3. LuK
    LuK PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    Mit Internet Explorer , Opera , google chrome und firefox versucht immer derselbe fehler -.-

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Browser bzw am Shockwave-Player, sondern am Video drekt, das nicht einmal dieses geladen werden kann und somit es nicht angezeigt werden kann!

Ich würde erst einmal eine andere Applikation ausprobieren, die auf dem Shockwve-Player basiert um sicherzugehen, dass es nicht doch am Video liegt!

#4 BlackPitcher, Jul 3, 2010
  5. LuK
    LuK PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    Probier doch mal ob es bei einen von euch geht bitte wäre hilfreich.

btw. andere movies gehen

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich stell mich jetzt bestimmt nicht hier hin und schreib mir den Link noch ab! Wenn andere Shockwave-Apps gehen, kann man wohl stark davon ausgehen, dass etwas mit der Site nicht ganz in Orndung ist!

#6 BlackPitcher, Jul 4, 2010
Thema:

Adobe Shockwave Problem

Loading...

Adobe Shockwave Problem - Similar Threads - Adobe Shockwave Problem

Forum Date

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Adobe Shockwave Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice