Adobe Shockwave Problem

Diskutiere und helfe bei Adobe Shockwave Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LuK, 2. Juli 2010.

  1. LuK
    LuK PC-User
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Hallo,

    ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen hatte. Neuste Version habe ich bereits drauf aber funktioniert immer noch nicht.

    http://www.imagebanana.com/view/4f12bsxe/help.png

    Bitte helft mir =(

    Hier die Fehlermeldung : http://www.imagebanana.com/img/0soj26yj/Untitled1copy.jpg

    -------------------------------

    helft mir pls :(

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit!
     
    #1 LuK, 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    mal mit Firefox versucht ?
     
  3. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    Mit Internet Explorer , Opera , google chrome und firefox versucht immer derselbe fehler -.-
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Browser bzw am Shockwave-Player, sondern am Video drekt, das nicht einmal dieses geladen werden kann und somit es nicht angezeigt werden kann!

    Ich würde erst einmal eine andere Applikation ausprobieren, die auf dem Shockwve-Player basiert um sicherzugehen, dass es nicht doch am Video liegt!
     
    #4 BlackPitcher, 3. Juli 2010
  5. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    Probier doch mal ob es bei einen von euch geht bitte wäre hilfreich.

    btw. andere movies gehen
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich stell mich jetzt bestimmt nicht hier hin und schreib mir den Link noch ab! Wenn andere Shockwave-Apps gehen, kann man wohl stark davon ausgehen, dass etwas mit der Site nicht ganz in Orndung ist!
     
    #6 BlackPitcher, 4. Juli 2010
  7. _curt
    _curt Gast

    Core i7 8700k oder 9700k kaufen?

    Hallo! ohne gleich einen eigenen Thread aufzumachen:

    So wie ich das das jetzt hier verstanden habe ist der 8700k die aktuell beste Wahl für meinen Usecase:

    SMALL FORM FAKTOR (Luftgekühlt!)
    Gaming & Arbeitsstation (Adobe)
    kein Problem damit zu köpfen

    Wäre dankbar für eure Meinung!
     
    #3 _curt
  8. CoLd88
    CoLd88 Gast

    Probleme mit Grafikkarte?

    Wie erwähnt liegt es nicht am Betriebssystem oder der gleichen sondern am Treiber hab gestern auch wieder ne antwort vom Nvidia support bekommen hab diesmal wirklich alle fehlermeldungen etc geschickt daraufhin sagten sie diesma nur das sie schon daran arbeiten das problem zu beheben, es sei aber nicht möglich gewesen es im letzten Update mit einzubringen wieso hat der typ nicht gesagt da bin ich ma gespannt denke ma nächsten monat gibts wieder nen treiberupdate ist ja bisher immer so gewesen jeden monat nen neues update...

    wie schon erwähnt bis dahin auf nen älteren funktionierenden Treiber weiter machen in meinen fall der 314.22 vielleicht hilft das euch ja auch weiter...

    Ps.: Was den Flash Player und Shockwave Player angeht dort tritt das problem am meisten auf jedoch kommt es auch ohne diesen vor bei mir fängt das jedoch erst an wenn ich mein pc länger an habe (6-7+ stunden) bei benutzung der Player schon nach 30+minuten...

    Hoffe konnte euch soweit helfen aber mehr möglichkeiten gibts nicht
     
    #3 CoLd88
  9. IICARUS
    IICARUS Gast

    Kaufberatung: 9900K oder 3900X

    #3 IICARUS
  10. turbosnake
    turbosnake Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Wie komme ich an den neusten Flashplayer?
    Das was Adobe sagt geht bei mir nicht.*Daumen runter :daumen2:
     
    #3 turbosnake
  11. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Naja "Unvernunft". Denke einfach das haben wollen halt und der Intel für Adobe laut seiner Aussage.
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Adobe Shockwave Problem

Die Seite wird geladen...

Adobe Shockwave Problem - Similar Threads - Adobe Shockwave Problem

Forum Datum

Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen

Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen: Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen . . Adobe Substance 3D erhält generative KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly: Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly . . Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Adobe stellt Music GenAi Control vor

Adobe stellt Music GenAi Control vor: Adobe stellt Music GenAi Control vor Das Tool kann durch generative KI Audio aus Textbeschreibungen erzeugen. Das erstreckt sich dann auf die Erweiterung von Musikstücken oder kann aus einigen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen

Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen: Adobe: KI Assistent bringt PDFs zum Sprechen Adobe hat KI Assistent (engl. AI Assistant) in der Beta-Version vorgestellt, eine neue generative, KI-gestützte Konversations-Engine in den Produkten...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro

Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro: Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro . . Adobe bringt seine generativen KI-Tools auf die Apple Vision Pro
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Adobe veröffentlicht nächste Version von Firefly

Adobe veröffentlicht nächste Version von Firefly: Adobe veröffentlicht nächste Version von Firefly Für diejenigen, die Firefly bisher nicht kennen: Es handelt sich hierbei gewissermaßen um das DALL-E-, Midjourney- oder Stable-Diffusion-Pendant,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos

Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos: Adobe integriert KI in seine Creative-Cloud-Abos wirklich mächtige Software im Programm. Dennoch hat man sich mit der damaligen Umstellung auf das Abo-Modell keine Freunde gemacht und der eine...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an

EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an: EU-Kommission kündigt Prüfung der Adobe-Übernahme von Figma an Nun bestätigt die Europäische Kommission jene Annahmen und informiert, dass eine „eingehende Prüfung eingeleitet“ worden ist. Man...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Allianz für 3D-Inhalte: Pixar, Adobe, Apple, Autodesk und NVIDIA sind dabei

Allianz für 3D-Inhalte: Pixar, Adobe, Apple, Autodesk und NVIDIA sind dabei: Allianz für 3D-Inhalte: Pixar, Adobe, Apple, Autodesk und NVIDIA sind dabei . . Allianz für 3D-Inhalte: Pixar, Adobe, Apple, Autodesk und NVIDIA sind dabei
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation

Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation: Adobe: Einstellung der Creative-Cloud-Dateisynchronisation Der Inhalt dieses Ordners kann über einen Prozess, der auf dem lokalen Gerät ausgeführt wird, mit dem Cloud-Speicher des Nutzers...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Geplante Adobe-Übernahme von Figma zieht kartellrechtliche Untersuchung in der EU nach sich

Geplante Adobe-Übernahme von Figma zieht kartellrechtliche Untersuchung in der EU nach sich: Geplante Adobe-Übernahme von Figma zieht kartellrechtliche Untersuchung in der EU nach sich Europäische Kartellbehörden bereiten sich demnach darauf vor, noch in diesem Jahr eine formelle...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023
Adobe Shockwave Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden