Adobe Reader 9 - Hilfe

Diskutiere und helfe bei Adobe Reader 9 - Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte hier bei dieser Datei http://www.gy-mi.de/medialib/%DCbungsaufgaben_%DCbergang_10_nach_11__2008.pdf die Farbe in Blau ändern, doch... Discussion in 'Software & Treiber' started by Em-TECH, Jul 28, 2008.

1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Um etwas an dem Dokument zu ändern bräuchtest du einen PDF-Editor (z.B. Adobe Acrobat Pro, Foxit PDF Editor), der Adobe Reader heißt nicht umsonst nur "Reader" ;)

3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    DAnkeee......!! Ich habe nun so ein PDF-Editor alles klappt einwandfrei!!!

4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

Nun habe ich nur ein problem!! ICh kann es zwar Blau machen aber leider nur wort für wort und nicht alles auf einmal !!! das sidn 8 seite die ich in blau verwandeln müsste ! des dauert ja dann eine ewigkeit ! gitbs keine andere lösung ??

Thema:

Adobe Reader 9 - Hilfe

Loading...

Adobe Reader 9 - Hilfe - Similar Threads - Adobe Reader Hilfe

Forum Date

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Adobe Reader 9 - Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice