Adobe Reader 9 - Hilfe

Diskutiere und helfe bei Adobe Reader 9 - Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte hier bei dieser Datei http://www.gy-mi.de/medialib/%DCbungsaufgaben_%DCbergang_10_nach_11__2008.pdf die Farbe in Blau ändern, doch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Em-TECH, 28. Juli 2008.

  1. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Um etwas an dem Dokument zu ändern bräuchtest du einen PDF-Editor (z.B. Adobe Acrobat Pro, Foxit PDF Editor), der Adobe Reader heißt nicht umsonst nur "Reader" ;)
     
  3. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    DAnkeee......!! Ich habe nun so ein PDF-Editor alles klappt einwandfrei!!!
     
  4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    Nun habe ich nur ein problem!! ICh kann es zwar Blau machen aber leider nur wort für wort und nicht alles auf einmal !!! das sidn 8 seite die ich in blau verwandeln müsste ! des dauert ja dann eine ewigkeit ! gitbs keine andere lösung ??
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adobe Reader 9 - Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden