3070 von Ebay Kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei 3070 von Ebay Kleinanzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Ich wollte mir beim Launch eine Rtx 3070 Founders Edition kaufen, diese war aber, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ligma2006, 24. November 2020.

1. ligma2006
    ligma2006 Gast

Hallo an alle,

Ich wollte mir beim Launch eine Rtx 3070

Founders Edition kaufen, diese war aber, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, seeehr schnell ausverkauft.

Da das letzte Teil meine Pc, dass ich noch brauche die Grafikkarte ist habe ich überlegt mir vielleicht eine von Ebay Kleinanzeigen zu kaufen doch bin mir Unsicher ob ich es tun soll, weil ich angst hätte gescamt zu werden. Eine Person hatte nämlich 2 Anzeigen mit dem selben Text und den selben Bildern offen und außerdem war ich mit der Schule in einem Gericht wo ein Mann die selbe Nintendo Switch 2 mal verkauft hat und der einen Person eben nichts geschickt hat obwohl er das Geld bekommen hat.

Deswegen wollte ich fragen ob ich Ebay Kleinanzeigen trauen kann, da es sich ja schon um eine hohe Summe an Geld handelt.

Mfg, Alex

:)

Thema:

3070 von Ebay Kleinanzeigen?

Die Seite wird geladen...

3070 von Ebay Kleinanzeigen? - Similar Threads - 3070 Ebay Kleinanzeigen

Forum Datum

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck: KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck Die Integration von KI-gestützten Textvorschlägen startet zunächst für iOS-Nutzer und wird später auch für Android verfügbar...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser: Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser Die wohl wichtigste Neuerung betrifft das Kontaktformular, das nun vor der eigentlichen Nachricht eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
3070 von Ebay Kleinanzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden