2*3850 Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei 2*3850 Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden. Bevor ich Sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nemesis28021982, 27. Dezember 2008.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hallo Leute,

bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden.

Bevor ich Sie nun verkaufe möchte ich Sie Wertschätzen. Vllt hat ja schon jemand Interresse.

Also kurz Beschreibung:

2xSapphire HD 3850 256GDDR3

ca. 1 Jahr alt und im guten Zustand auch sehr sauber!

Werte usw. entnehmt ihr meinem Sys-Profil.

Gruß Nemesis

#1 nemesis28021982, 27. Dezember 2008
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

ich würde eher so 35-40€ pro Karte sagen, da eine neue HD3850 mit 256MB ab etwa 58€ schon erhältlich ist. Bei Ebay kann man aber mit Glück durchaus mit mehr als 50€ rechnen...

#2 Mr_Majestro, 27. Dezember 2008
  3. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ja stimmt bei ebay werden die für viel geld verkauf allerdings sind es dort eher die 512mb karten, die die kohle bringen !! ansosnsten 40-45 sollten ok sein pro karte versteht sich ^^

#3 KingCryZone, 27. Dezember 2008
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    ... ich würde nur 1 Graka verkaufen, die 2te behalten im System ;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Ja mir war auch sowas mit CF!
    Ansonsten:
    Sobald PhysX auch für ATi endgültig durch ist kann er die 3850 zur Physik berechnung nutzen, und die 4850 zum Grafik rechnen :)

Oder er haut sich 3 Monitore an PC :D

Thema:

2*3850 Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

2*3850 Wertschätzung - Similar Threads - 2*3850 Wertschätzung

Forum Datum

„Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt

„Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt: „Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch 2 bestätigt Inmitten der Corona-Pandemie entwickelte sich das Cozy-Game für viele Menschen zu einem sicheren Hafen und wurde zum...
User-Neuigkeiten Heute um 22:33 Uhr

Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da

Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da: Fender x Teufel ROCKSTER CROSS 2: Die nächste Sonderedition ist da Nach der gemeinsamen Edition des ROCKSTER NEO gibt es jetzt auch den ROCKSTER CROSS 2 im Fender-Look. Der portable...
User-Neuigkeiten Heute um 17:23 Uhr

Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026

Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026: Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026 . . Apple TV: Staffel 2 von Hijack startet am 14. Januar 2026
User-Neuigkeiten Montag um 15:22 Uhr

RTTR: Die Siedler 2 spielen

RTTR: Die Siedler 2 spielen: RTTR: Die Siedler 2 spielen Grundsätzlich kam das Spiel vor Ewigkeiten auf den Markt, nämlich 1996. Die Welt war eine andere – und natürlich auch die der Computerspiele. RTTR: Die Siedler 2 spielen
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Samstag um 19:53 Uhr

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features

Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features: Sora 2: OpenAI erweitert Videoplattform um Android-App und neue Features Nachdem die Anwendung bereits für iOS-Geräte in den USA verfügbar ist, folgt nun der Schritt auf das...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:43 Uhr

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2

Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2: Assassin’s Creed Shadows erscheint am 2. Dezember 2025 für die Nintendo Switch 2 Dezember 2025 als Nachzügler auch für die Nintendo Switch 2. Mir hat das Spiel damals im Test gut gefallen, auch...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:22 Uhr

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage

Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage: Sky macht die 2. Liga interaktiv: My Matchday kommt für die Zweitliga-Spieltage Bundesliga. Die Funktion steht ab sofort für alle Parallelspiele zur Verfügung – egal ob am Freitagabend oder an...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26

Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26: Xbox Game Pass: Neue Spiele-Welle mit The Outer Worlds 2 und Football Manager 26 Die Auswahl ist diesmal ziemlich breit gefächert – von Simulationen bis hin zu Action-RPGs ist alles dabei. Den...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist ab sofort erhältlich Es ist für Windows-PCs, die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zu haben. Ursprünglich sollte das Game als Fortsetzung des...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis

Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis Mit einem 1-kWh-Akku und einem 2.000-Watt-Wechselrichter hat man genug Power für die wichtigsten Geräte, falls mal der Strom...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich

„Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich: „Pokémon Legenden Z-A“ ist ab sofort für die Nintendo Switch (2) erhältlich Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ zu haben. Wer also Fan der Reihe ist, kommt hier vermutlich wieder auf...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2025
2*3850 Wertschätzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden