2*3850 Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei 2*3850 Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden. Bevor ich Sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nemesis28021982, 27. Dezember 2008.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hallo Leute,

bin ab heute stolzer besitzer einer 4850 von MSI, aus diesem Grund mussten meine 3850iger aus dem Rechner verschwinden.

Bevor ich Sie nun verkaufe möchte ich Sie Wertschätzen. Vllt hat ja schon jemand Interresse.

Also kurz Beschreibung:

2xSapphire HD 3850 256GDDR3

ca. 1 Jahr alt und im guten Zustand auch sehr sauber!

Werte usw. entnehmt ihr meinem Sys-Profil.

Gruß Nemesis

#1 nemesis28021982, 27. Dezember 2008
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

2 x 50€ würde ich mal so grob sagen.

4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    ich würde eher so 35-40€ pro Karte sagen, da eine neue HD3850 mit 256MB ab etwa 58€ schon erhältlich ist. Bei Ebay kann man aber mit Glück durchaus mit mehr als 50€ rechnen...

#3 Mr_Majestro, 27. Dezember 2008
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    ja stimmt bei ebay werden die für viel geld verkauf allerdings sind es dort eher die 512mb karten, die die kohle bringen !! ansosnsten 40-45 sollten ok sein pro karte versteht sich ^^

#4 KingCryZone, 27. Dezember 2008
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    ... ich würde nur 1 Graka verkaufen, die 2te behalten im System ;)

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Dunnet

Er hat aber doch, wie im ersten Post zu lesen, jetzt eine 4850, welche ja stärker ist als eine 3850;)

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  9. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Ja mir war auch sowas mit CF!
    Ansonsten:
    Sobald PhysX auch für ATi endgültig durch ist kann er die 3850 zur Physik berechnung nutzen, und die 4850 zum Grafik rechnen :)

Oder er haut sich 3 Monitore an PC :D

Thema:

2*3850 Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

2*3850 Wertschätzung - Similar Threads - 2*3850 Wertschätzung

Forum Datum

Bang & Olufsen BeosoundStage: Neue Soundbar mit Dolby Atmos und Apple AirPlay 2

Bang & Olufsen BeosoundStage: Neue Soundbar mit Dolby Atmos und Apple AirPlay 2: Bang & Olufsen BeosoundStage: Neue Soundbar mit Dolby Atmos und Apple AirPlay 2 Die neue Beosound Stage unterstützt außerdem Dolby Atmos, Apple AirPlay 2 und auch Chromecast. Laut Bang & Olufsen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...

Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...: Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life Note erweitert Jene Reihe wird zukünftig um vier neue Geräte erweitert: die Spirit 2, Spirit X2, Spirit...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro

Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro: Sonos Move: Mobiler Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 und Bluetooth für 399 Euro Natürlich ist er aber auch via Wi-Fi in bestehende Sonos-Setups integrierbar. Ihr könnt den Speaker also quasi...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Huawei Watch GT 2: Leak zeigt die neue Smartwatch

Huawei Watch GT 2: Leak zeigt die neue Smartwatch: Huawei Watch GT 2: Leak zeigt die neue Smartwatch Der soll auch bald vorgestellt werden, als Huawei Watch GT 2. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, schrumpft der Rand um das Display. Huawei...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos

Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos: Apple Watch: Apple tauscht defekte Displays bei Series 2 und Series 3 kostenlos Allerdings werden vom Programm nur die Aluminium-Modelle unterstützt. Apple hat festgestellt, dass sich in seltenen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt

Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt: Oppo Reno 2, Reno 2Z und Reno 2F mit Quad-Kameras offiziell vorgestellt Später sollen die Geräte natürlich auch noch weitere Länder erreichen. Für den indischen Markt gelten die Preise von...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt

Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt: Fitbit: Versa 2 und smarte Waage Aria Air offiziell vorgestellt Doch noch ein weiteres Fitness-Gadget wartet ab demnächst auf seine Abnehmer: die Fitbit Aria Air, bei der es sich um eine smarte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt

„Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt: „Life Is Strange 2“: Episode 4 angespielt Ich habe mir Folge 4 („Faith“) wie üblich angesehen. Mit rund drei Stunden Spielzeit ist die Episode wieder deutlich länger als die vorangegangene Folge...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Sky Live-Angebot zur 2. Bundesliga und zum DFB-Pokal ab sofort auch auf Pay-per-View-Basis...

Sky Live-Angebot zur 2. Bundesliga und zum DFB-Pokal ab sofort auch auf Pay-per-View-Basis...: Sky Live-Angebot zur 2. Bundesliga und zum DFB-Pokal ab sofort auch auf Pay-per-View-Basis auf Onefootball verfügbar Sky Deutschland und Onefootball haben eine Distributionspartnerschaft...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt

Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt: Neuer Xiaomi Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter kommt Xiaomi hat einen neuen Mijia 2-in-1 Staubsaugerroboter vorgestellt, der kann neben dem Saugen auch Wischen. Das neue Helferlein setzt auf die...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Samsung Galaxy Watch Active 2 kommt auch als Under Armour Edition

Samsung Galaxy Watch Active 2 kommt auch als Under Armour Edition: Samsung Galaxy Watch Active 2 kommt auch als Under Armour Edition Für Smartwatch-Fans, die es noch etwas sportlicher mögen, hat Samsung außerdem die Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Wi-Fi 2 soll im Herbst erscheinen und WLAN 6 bieten

Google Wi-Fi 2 soll im Herbst erscheinen und WLAN 6 bieten: Google Wi-Fi 2 soll im Herbst erscheinen und WLAN 6 bieten Mesh-WLAN und unkomplizierte Nutzung, so möchte man das haben. Nun sieht es ganz so aus, als käme im Herbst ein Nachfolger für Google...
User-Neuigkeiten 7. August 2019
2*3850 Wertschätzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden