zweite Grafikkarte (CrossFire)

Diskutiere und helfe bei zweite Grafikkarte (CrossFire) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von BlackPanter85, 15. April 2011.

1. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    150423

Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im Profil mit eintragen kann. Könnte bitte einer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Panter

#1 BlackPanter85, 15. April 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Es gibt keine Möglichkeit eine zweite Grafikkarte im Profil einzutragen...

3. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    150423
    Das bedeutet dann das ich kein CrossFire Verband angeben kann... Schade eigentlich. Aber mann kann es ja andeuten und in den Bildern zeigen :)

#3 BlackPanter85, 15. April 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst doch oben im Titel der GRaka CF oder SLI hinschreiben

#4 Shadowchaser, 15. April 2011
  5. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    150423

Okay danke für die schnelle Hilfe. Werde es dann nachholen sobald ich wieder zuhause bin.

#5 BlackPanter85, 15. April 2011
Thema:

zweite Grafikkarte (CrossFire)

Die Seite wird geladen...

zweite Grafikkarte (CrossFire) - Similar Threads - zweite Grafikkarte CrossFire

Forum Datum

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?

Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?: Werden die Berechnungen vom System automatisch 50/50 aufgeteilt und man hat die doppelte Grafikrechenleistung? Oder berechnet eine GPU zB nur die Sachen die auf Monitoren angezeigt werden, die in...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?

Ich habe meine zweite Grafikkarte deinstalliert wie kann ich diese wieder Aktivieren?: Ich habe meine zweite Grafikkarte im Geräte Manager deinstalliert und weis jetzt nicht mehr wie ich diese aktivieren kann weil sie mir leider nicht mehr angezeigt wird kann mir wer bitte helfen...
Prozessoren 3. November 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?: Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?

Zweite Grafikkarte an mein Mainboard?: Mainboard Gigabyte GA-Z270-HDP3 Hat das Board einen zweiten Steckplatz für eine zweite Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/zweite-grafikkarte-an-mein-mainboard
Mainboards 30. September 2022

Zweite Grafikkarte einbauen?

Zweite Grafikkarte einbauen?: Mein System: Ryzen 7 3800X NVIDIA 2060 Super 600W Be Quiet Hab noch ne GTX Titan daheim liegen und dachte vielleicht kann ich sie ja noch einbauen. Geht das überhaupt und bringt sich das...
Grafikkarten 17. November 2021

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...

Habe 2 Monitore und 2 Grafikkarten. Wie kann man die Zweite Grafikkarte mit dem 2. Monitor...: Meine Monitore haben nur HDMI. Ich hab eine rx 6700xt als Grafikkarte und sonst noch eine intel UHD 630 oder so. Da die 6700xt nur ein HDMI anschluss und sonst noch 3 Displayport hat will ich bis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?

Warum wird meine zweite Grafikkarte nicht erkannt?: Hallo ihr lieben, ich besitze eine 3070 und eine 3070 ti die 3070ti habe ich über ein Riser mit Nvme angeschlossen! Beide wurden mal erkannt und nachdem ich das angeschlossen habe nie wieder !...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?

Zweite Grafikkarte als Renderkarte verwenden, wie?: Servus, ich habe schon vor einigen Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Leider konnte ich dort keine Lösung finden, bin jedoch meiner Frage etwas näher gekommen. Ich möchte gerne meine zweite...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Zweite Grafikkarte anschliesen?

Zweite Grafikkarte anschliesen?: Hallo, ich möchte gerne an mein PC eine zweite Grafikkarte anschließen. h510m-hdv m.2 ist der Name vom Mainboard. Ich habe eine Grafikkarte drin sehe aber kein weiteren Platz für eine zweite....
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?: Mein Sys: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,21 GHZ POV GTX 460 TGT Ultra Charged @ 1024MB ASUS M4A89GTD Pro 8GB (4x2GB) Corsair XMS3 Corsair TX650 80+ Seagate ST31000528AS 1TB Windows 7 Home...
freie Fragen 26. Februar 2011

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?: Hallo, ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine...
Grafikkarten 17. Juli 2010
zweite Grafikkarte (CrossFire) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden