Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere und helfe bei Zuverlässigkeitsverlauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute in der PC Wartung / Zuverlässigkeitsverlauf folgende Anzeige bekommen --->Google Update Helper Neukonfiguration nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe heute in der PC Wartung / Zuverlässigkeitsverlauf folgende Anzeige bekommen
    --->Google Update Helper Neukonfiguration nicht erfolgreich!
    Was ist das für eine Meldung und ist sie Wichtig?

    Dann noch eine Frage:
    Was beinhaltet dieses Addone im Mozilla --->Bytemobile Optimazion Client?
     
    #1 Unregistriert, 13. Oktober 2013
  2. Romio82
    Romio82 PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178514

    hi,

    also ich habe mich zwar noch nie mit dem Zuverlässigkeitsverlauf befasst, aber: was ich so darüber gefunden habe wäre folgendes:

    dieser Verlauf zeigt nur an wie stabil welche Programme arbeiten (Fehlermeldungen an sich oder bei Installationen, Updates), ähnlich wie Ereignisprotokoll anzeigen (dieses ist aber detailierter).
    Wenn du Google Programme auf dem PC hast und sie dennoch normal laufen, kann man die Meldung ignorieren, schätze ich.

    Es heisst aber auch, dass Google eine Sicherheitslücke darstellt, was Datenschutz angeht:
    Google Updater deinstallieren für besseren Datenschutz


    Zu deinem Firefox addon:

    bmctl.exe Windows Prozess - Was ist das?
    und
    https://support.mozilla.org/de/questions/787475


    Ich hoffe es war ein wenig hilfreich :)
     
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Berichte fehlen zu Zuverlässigkeitsverlauf

    ,
  2. zuverlässigkeitsverlauf anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden