XBOX Live und Fifa11

Diskutiere und helfe bei XBOX Live und Fifa11 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollten gestern Abend ein Teammatch Online Spielen. Also meine Frau und ich als Team gegen meinen Schwager und Frau. Meine Frau hat keinen... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von 4Helden, 28. März 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Hallo

    Wollten gestern Abend ein Teammatch Online Spielen.
    Also meine Frau und ich als Team gegen meinen Schwager und Frau.
    Meine Frau hat keinen Bezahl Live Account.Kann ich sie nicht bei mir als Gast irgendwie Anmelden.Müsste sie auch einen Live Account haben um mit mir zusammen auf einer XBOX als Team spielen zu können?
    Das wäre ja der Schwachsinn hoch 10.Sollte es so ein.
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Ich kann leider nur von der Playse sprechne, aber da sollte eigentlich nix um sein...

    Man kann ohne Probleme online mit mehreren Leuten an einem Gerät spielen, einfach in der Teamauswahl Dreieck, also Y (?) drücken um n Controller hinzuzufügen. Unter deiner Mannschaft siehst du auch die Anzahl an "Gästen" die mit dir spielen.
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Habe ich ja auch versucht.Aber nix.
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bei mir funktionierts so probemlos :o

    Siehst du denn die Anzeige mit den Gästen?
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Schon die Bedienungsanleitung gelesen oder sowas in die Richtung?
     
    #5 Mr.Anderson, 28. März 2012
Thema:

XBOX Live und Fifa11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden