Windows 10: Helligkeit Msconfig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Helligkeit Msconfig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.???? Kann jemand mich helfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tysson, 27. Oktober 2017.

1. tysson
    tysson Gast

Aus versehen habe ich bei MSCONFIG der Systemstardienst deaktiviert und jetz, startet meine PC nur bis password angeben.????
    Kann jemand mich helfen. Ich danke euch.

2. ASAPHodor
    ASAPHodor Gast

Laptop: Helligkeit einstellen nicht mehr möglich + erkennt Monitor nicht mehr

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann die Helligkeit an meinem Lenovo Laptop nicht mehr einstellen. Es besteht keine Möglichkeit. Weder über Tasten, noch in den Systemeinstellungen bei "Anzeige". Außerdem erkennt der Laptop den damit verbundenen Monitor plötzlich nicht mehr. Den hat es unter "Anzeige" ebenfalls sonst angezeigt. Grafikkartentreiber ist aktuell, sagt der Geräte-Manager. Was soll ich jetzt machen?
    Gestern habe ich bereits einen älteren Treiber aus der Liste ausgewählt, dann ging alles wieder. Heute bringt dies allerdings keinen Effekt. Ebensowenig, wenn ich den Treiber direkt von der Lenovo-Homepage installiere. Ändert nichts.
    Kann mir jemand helfen?

3. User
    User Gast
    Automatische Helligkeit

Ärgerlicherweise ist es beim HTC 8s genau das gleiche. Nur dass hier die Helligkeit immer auf niedrig steht, nur wenn man es direkt unter eine Lampe hält schaltet sie hoch, was dazu führt, dass man draußen immer die Helligkeit umstellen muss. Fazit: Helligkeit
    auf Mittel stellen und "automatisch" deaktivieren. Funktioniert prima.

4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast
    msconfig

Wer keine Ahnung hat sollte nicht in der MSCONFIG rumbasteln.

Andere Frage Läuft was nicht das man sich darum Gedanken machen muss ? Oder suchst du noch 1-2 Sekunden schnellere BOOT Optionen ?

5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Helligkeit Msconfig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Helligkeit Msconfig - Similar Threads - Windows Helligkeit Msconfig

Forum Datum

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen: Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen a. für Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 ein frisches Vorschau-Update ins Rennen. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten 16. September 2026

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit

Windows 10: Probleme nach Win 10 Fall Creators Update, sperrbildschirm und helligkeit: hallo und guten tag, ich habe zwei probleme nach dem update des os. es lässt sich keine screen ändern am sperrbildschirm, obwohl ich in der vorschau das geänderte bild habe. das zweite...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Helligkeit an meinem Laptop lässt sich nicht mehr regeln

Windows 10: Helligkeit an meinem Laptop lässt sich nicht mehr regeln: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass sich meine Helligkeit an meinem Laptop nicht mehr regeln lässt. Ich habe schon alles ausprobiert, geguckt ob meine Treiber auf dem neuesten Stand sind,...
Windows 10 5. Juni 2017

Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen

Windows 10: Win10 1803 Helligkeit am Bildschirm Einstellen: Beim hochfahren meines Laptops win 10 kann ich bis der Sperr Desktop erscheint die Helligkeit einstellen danach nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?
Windows 10 5. Februar 2017
Windows 10: Helligkeit Msconfig solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kameraeinstellung ändern windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden