Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, was echt schwierig ist, da irgendwie gefühlt alle ausverkauft sind. Spielen würd ich auf FHD,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 13. Dezember 2020.

1. Delld630
    Delld630 Gast

Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, was echt schwierig ist, da irgendwie gefühlt alle ausverkauft sind. Spielen würd ich auf FHD, 60 FPS reichen, mehr gibt der Monitor eh nicht her.

Auf Mindfactory hab ich nu eine GTX 1660 Super von MSI und KFA2 gefunden. Preislich dicht beieinander.

Da ich mit Nvidia bisher nur gute Erfahrungen habe, möchte ich auch defenitv bei Nvidia bleiben.

Würdet ihr die 1660 Super nehmen? Oder lieber warten bis die Grafikkarten wieder verfügbar sind und wenn, welche würdet ihr empfehlen? Wie gesagt, die muss ausreichen für FHD und ich bin kein FPS Jäger.

Momentan nutze ich noch die GTX 1050 Ti, wird aber langsam, bei neueren Spielen etwas schwach.

:)

Thema:

Welche Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden