Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von whoslimon, 30. Juli 2021.

  1. whoslimon
    whoslimon Gast

    0_big.jpg


    Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei aber komischerweise wenn ich meine PS4 anschließen möchte sieht das Bild ganz komisch und verzerrt aus am Kabel und am Anschluss kann es nicht liegen da die PS4 an meinem Fernseher perfekt funktioniert und das Kabel mit meinem PC ja auch ich finde einfach ein bisschen blöd dass ich nicht mit meiner PS4 an meinem Monitor spielen kann es sieht einfach irgendwie blöd aus ich zeige euch mal ein Bild

    Es sieht an sich gar nicht so schlecht aus aber wenn man genauer hinschaut sieht man so Striche und das Bild ist irgendwie so nach links verschoben und ich kriege es irgendwie nicht gerade hin das es einfach normal und gut aussieht

    :)
     
    #1 whoslimon, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden