Vergleich Ergebnis in Prozent?

Diskutiere und helfe bei Vergleich Ergebnis in Prozent? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Irgendwie stehe ich Gerade auf dem Schlauch. Ich möchte zwei Benchmarkergebnisse vergleichen und schauen, um wie viele % PC1 schneller ist als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HansWurstAtHome, 7. September 2022.

1. HansWurstAtHome
    HansWurstAtHome Gast

Hey,

Irgendwie stehe ich Gerade auf dem Schlauch. Ich möchte zwei Benchmarkergebnisse vergleichen und schauen, um wie viele % PC1 schneller ist als PC2.

Ergebnis PC1: 24298

Ergebnis PC2: 13254

Es ist ja offensichtlich, dass PC1 besser abscheneidet.

Rechne ich 24298 / 13254 kommt 1,83 herause. Das würde ja heißen, PC1 ist 183% schneller als PC2.

Rechne ich 13254 / 24298 kommt 0,54 heraus. Das bedeutet aber doch, dass PC2 54% der Geschwnidigkeit von PC1 hat.

Aber das kann ja nicht sein. Müsste nicht bei der ersten Rechnung 146% rauskommen?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich sitze Krank zuhause, vielleicht bin ich Geistig auch einfach noch nicht ganz auf der Höhe :)

:)

#1 HansWurstAtHome, 7. September 2022
Thema:

Vergleich Ergebnis in Prozent?

Die Seite wird geladen...

Vergleich Ergebnis in Prozent? - Similar Threads - Vergleich Ergebnis Prozent

Forum Datum

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025

Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025: Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025 . . Elektroautos erreichen 15,6 Prozent Marktanteil im ersten Halbjahr 2025
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Elektroautos gewinnen weiter an Bedeutung – Marktanteil steigt auf 15,4 Prozent

Elektroautos gewinnen weiter an Bedeutung – Marktanteil steigt auf 15,4 Prozent: Elektroautos gewinnen weiter an Bedeutung – Marktanteil steigt auf 15,4 Prozent . . Elektroautos gewinnen weiter an Bedeutung – Marktanteil steigt auf 15,4 Prozent
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Vergleich Ergebnis in Prozent? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden