TV-Karte DVB-S

Diskutiere und helfe bei TV-Karte DVB-S im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von misteranwa, 19. Januar 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich suche alternativen zur hauppage Nova S-Plus. Bisher habe ich die TechniSAT SkyStar 2 gefunden (soll ja bauglich mit der Hauppage sein). Habe da eine von MSI (MSI TV@nywhere Satellite) gefunden, taugt diese was?
    Mir geht es nur ums DVB-S gucken am PC, brauche da keinen Schnick-Schnack ala Videoeingang und Co.
    Preislich waren so ca. 50€ (u.U. auch 60€) geplant.
     
    #1 misteranwa, 19. Januar 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    *push*

    Keiner interesse mir zu Helfen?
     
    #2 misteranwa, 24. Januar 2007
Thema:

TV-Karte DVB-S

Die Seite wird geladen...

TV-Karte DVB-S - Similar Threads - Karte DVB

Forum Datum

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen: Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen Das ist ja schon eine ganze Weile bekannt. Amazon hat vage eine Nachfolge angedeutet, doch auch nach mehreren Monaten ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell: N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell Das Changelog kann unter Umständen verwirren. Das Unternehmen spricht davon, dass man den „Karten“-Tab in der App überarbeitet habe, um es Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP

Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP: Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP Suche gute und kostenlose TV-Software für DVB-S Karten unter Windows XP
Computerfragen 17. Mai 2010

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?

TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm?: TV-Karte (AVerMedia AVerTV DVB-S Hybird+FM) auf Windows 7 Ultimate - Grauer Bildschirm? Hallo sehr geehrte computerfrage.net Community, ich hatte letztes Jahr für meinen Rechner...
Computerfragen 28. Mai 2010

DVB-S Karte Digital oder Analog?

DVB-S Karte Digital oder Analog?: Guten Nabend liebe Forumuser! Mal wieder habe ich auch ein Problem. Ich mach es kurz und knapp! :) Seit kurzen habe ich mir eine PCI DVB-S Karte gekauft. Wohl gemerkt für Digital. Nun an das...
Sonstige Komponenten 7. Februar 2010

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S

TV-Karte für PCI, geeignet für DVB-S: Hi, ich suche nach einer TV-Karte für meinen PC, sie sollte einen PCI Steckplatz haben, PCIe x1 wäre auch kein Problem, mir wärs aber mit PCI lieber. Die TV Karte muss für DVB-S geeignet sein...
Sonstige Komponenten 29. Januar 2010

suche neue DVB-S TV Karte PCI

suche neue DVB-S TV Karte PCI: Hallo zusammen. Ich bin dringend auf der suche nach einer neuen DVB-S PCI TV Karte mit Fernbedinung. Kann muss aber nicht ein CI Modul dabei haben. Was könnnt ihr mir da empfehlen? Mein Budget...
Sonstige Komponenten 7. Oktober 2009

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!

DVB-T Karte oder Stick - Bitte um Hilfe !!!: Hi Leute, ich möchte mir nun eine DVB-T Karte oder USB-Stick kaufen....habt ihr da irgendwelche Empfehlungen oder Test´s ?? Gibt´s da unterschiede zwischen den Geräten...wenn ja welche...was...
Unterhaltungselektronik 10. Januar 2007
TV-Karte DVB-S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden