TS3 Server und DynDNS

Diskutiere und helfe bei TS3 Server und DynDNS im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Falkenhorst, 9. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com eingerichtet. (sharkoonbf3clan.no-ip.org )

    Im Router hab ich DynDNS aktiviert und Portforwarding für die IPs auf meinen PC ist auch gemacht. Zusätzlich hab ich die Ports in der Firewall Freigegeben, damit die nicht Reinfunkt.

    Jetzt hab ich mit dem Tool NO-IP DUC meinen PC als Ziel gespeichert.

    Soweit sogut aber wenn ich jetzt im TS3 mich mit sharkoonbf3clan.no-ip.org verbinden will findet er die Verbindung nicht.

    In No-IP hab ich unter Host Settings einfach meine IP Adresse eingegeben die ich unter wieistmeineip.ch sehe. Muss ich da jetzt angeben er muss auf den Port 9987 Zugreifen oder wie?

    ---------- Post hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Post um 00:55 ----------

    Auch dieses Problem würde gelöst, ich muss über Localhost connecten und meine Freunde über die Domain!^^
     
    #1 Falkenhorst, 9. April 2012
Thema:

TS3 Server und DynDNS

Die Seite wird geladen...

TS3 Server und DynDNS - Similar Threads - TS3 Server DynDNS

Forum Datum

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

Ts3 Kann nicht auf manche server

Ts3 Kann nicht auf manche server: Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet) ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu...
freie Fragen 21. Januar 2014

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?: Moin zusammen Ich hab mir mal die herzige V7 zugelegt und würde gern die C Tasten richtig belegen. Wie ich dies Tuen muss mit Programm starts hab ich bereits rausgefunden dennoch würde mich...
freie Fragen 29. Dezember 2013

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games: Abend zusammen, Ich wollte mal gerne wissen was günstiger wäre. ein Homeserver oder doch ein Rootserver? Wofür brauche ich ein Homeserver bzw. Rootserver? - Ich wollte eine Homepage und TS3 drauf...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2013

Ts3 Hilfe

Ts3 Hilfe: Hi ich habe eine frage Ich habe einen Ts3 Hamachi Server erstellt und alles eingerichtet aber keiner kann darauf joinen bei meinen Kumpel steht Verbinndung vom Server fehlgeschlagen. Ich komme...
freie Fragen 18. Januar 2013

Computer: Proxy verhindert TS3 usw.

Computer: Proxy verhindert TS3 usw.: Computer: Proxy verhindert TS3 usw. Wohne zur Zeit in einem Hotel, das mir Wlan zur Verfügung stellt. Problem an der ganzen Sache ist das der Proxy mir sämtliche Freiheiten nimmt, wie etwa...
Computerfragen 21. August 2012

Stimmenverzerrer-Ts3

Stimmenverzerrer-Ts3: Stimmenverzerrer-Ts3 Hi, ich suche ein stimmenverzerrer der kostenlos ist und meine stimme etwas tiefer klingen lässt.. Ich bin kein kleiner junge oder mädchen, sondern mein Mikro ist...
Computerfragen 30. Juli 2012

Suche Laptop zum Skypen, Ts3, und spielen möchte ich CS.S, Mw2 und vielleicht auch MW3

Suche Laptop zum Skypen, Ts3, und spielen möchte ich CS.S, Mw2 und vielleicht auch MW3: Ich kenne mich nicht so sehr mit Computersachen bzw. Laptops aus, und wollte einfach mal fragen ob ihr euch damit einwenig bis sehr gut auskennt, und mir weiter helfen könntet. Ich suche einen...
freie Fragen 1. Februar 2012

TS3 will nicht starten.!

TS3 will nicht starten.!: Hallo, wie oben im Titel schon zu sehen ist, lässt sich bei mir das Ts3 nicht öffnen. Andauernd kommt der selbe Fehler: ..konnte nicht richtig intialiesiert werden... Ich habe es schon 2x...
Software & Treiber 23. November 2011

TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!

TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!: Hallo liebe User, bei mir geht seit der formatierung meines Windows 7 Ultimate die Sprackaktivierung bei TS3 nicht mehr. Habe schon versucht mich im Internet schlau zu machen aber das hat auch...
freie Fragen 19. Oktober 2011

TS3 Echo Problem!

TS3 Echo Problem!: moin, ich habe ein neues Headset gekauft da das alte nicht mehr funktionierte, so mit meinem alten Headset hatte ich keine probleme(kein echo...) und seit dem ich mein neues Headset dran mache...
freie Fragen 29. April 2011

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!: PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen, Ich habe meine Ps3 Kamera am PC installiert,...
Computerfragen 3. März 2011

Ich möchte einen TS3 Server erstellen.Hat jemand eine Anleitung?

Ich möchte einen TS3 Server erstellen.Hat jemand eine Anleitung?: Ich möchte einen TS3 Server erstellen.Hat jemand eine Anleitung? Suche eine deutschsprachige ANleitung in der mir alles zu Errichtung eines TS3 Servers erklärt wird.
Computerfragen 22. Juni 2010
TS3 Server und DynDNS solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden