Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Diskutiere und helfe bei Suche Videobearbeitungsprogramm!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware. Ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Double M, 3. März 2008.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware.

    Ist eine All-In-One Lösung, ähnlich simple aufgebaut, wie Movie Maker, nur sehr viel umfangreicher.

    Die Pro Version muss man ja nicht unbedingt haben, gibt auch bezahlbare Versionen für den Heimbereich von Sony Vegas und die Trial bietet dir 30 Tage freies Testen.
     
    #16 Kuddel, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Wieviel kostet da die billigste Vollversion?
     
  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hm, die Frage ist schon etwas schwieriger.
    Aber ohne es 100% zu wissen (weil mir der Begriff bis heute Nachmittag auch noch nicht so untergekommen ist) würde ich behaupten (und das weil ich virtual Dub ziemlich gut kenne) das ein Lineare VS-Programm ein Programm ist bei welchem man das Video von Anfang bis Ende zusammenbaut, man kann da nicht mal in einem Editor so on-the-fly ein Stück heraus nehmen und es dann an andere stelle einfügen oder löschen. Man stellt sich dort erst seine ganzen einzelnen kleinen clips zusammen welche man dann zu einem einzigen zusmammenfügen kann. Aber mehr als zusammenfügen ist dort nicht möglich. Wobei man im Gegensatz bei Adobe Premiere und dem Moviemaker beliebige Szenen in beliebiger Reihenfolge zusammenstückeln kann und auch jederzeit Übergänge, Effekte und sonstige Sachen einbauen kann.

    MfG MHK
     
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Also ist eigentlich nicht-linear besser, oder wie soll ich das verstehen?
     
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    kommt auf den Einsatzzweck an ;)
    aber ja, wenn du etwas umständliches machen willst ist nicht-linear besser. Wenn du aber einfach eine 1400 MB grosses Video in zwei Teile teilen möchtest damit es auf CD Passt ist linear besser.

    MfG MHK
     
    1 Person gefällt das.
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Hat wer schon Erfahrungen mit Jahskaka oder mit Avidemux gemacht weil die zwei Programme habe ich mir hinuntergeladen und würde gerne die Bewertungen dieser Programme erfahren.
    Ich habe mir genau so die Sony Vegas Trailversion geladen und würde auch dazu eure Meinungen hören;)!!!
     
Thema:

Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden