SSD Einbau?

Diskutiere und helfe bei SSD Einbau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine interne SSD von SanDisk (480GB) gekauft. Habe eine 1TB HDD im Laptop. Bevor ich die SSD einbauen möchte, wollte ich die HDD auf die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von johannesfoen928, 18. Januar 2021.

1. johannesfoen928
    johannesfoen928 Gast

Ich habe mir eine interne SSD von SanDisk (480GB) gekauft.

Habe eine 1TB HDD im Laptop.

Bevor ich die SSD einbauen möchte, wollte ich die HDD auf die SSD klonen.

Dafür habe ich das Programm von MiniTool, Partition Wizard, benutzt. Die Anleitung habe ich von YouTube. Jedoch kommt eine Fehlermeldung von Windows, wenn der Laptop aufgrund des MiniTools Programm neu startet.

Ein Bild davon habe ich hinzugefügt.

Ich möchte lediglich die HDD aufgrund von Windows und den ganzen Treibern auf die SSD klonen.

Habt ihr eine Lösung?

0_big.jpg

:)

#1 johannesfoen928, 18. Januar 2021
Thema:

SSD Einbau?

Die Seite wird geladen...

SSD Einbau? - Similar Threads - SSD Einbau

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD Einbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden