Sinnvolle Festplatten Konstellation?

Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Festplatten Konstellation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, folgendes...ich überlege mir momentan, wie ich mein PC am sinnvollsten mit Festplatten bestücke. Vorweg, bereits installiert ist eine 250 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Delld630, 3. Februar 2021.

1. Delld630
    Delld630 Gast

Also, folgendes...ich überlege mir momentan, wie ich mein PC am sinnvollsten mit Festplatten bestücke.

Vorweg, bereits installiert ist eine 250 GB NVMe M.2 für Windows und Programme und eine 1 TB NVMe M.2 für Spiele.

Jetzt hab ich noch zur Verfügung eine 1 TB HDD SATA III, eine 1 TB SSHD und 2x Samsung EVO 860 500GB.

Welche Konstellation würde Sinn machen? Eigentlich brauch ich nur ein "Datengrab"

:)

Thema:

Sinnvolle Festplatten Konstellation?

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Festplatten Konstellation? - Similar Threads - Sinnvolle Festplatten Konstellation

Forum Datum

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes: EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes Nun hat der Hersteller mittlerweile auch einen Nachfolger im Programm, der nun den Namenszusatz „3“ trägt. Die Wave 2 war...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?

Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist. Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
Prozessoren 25. Januar 2025

PC Upgrade - Sinnvolle komponenten?

PC Upgrade - Sinnvolle komponenten?: Hi. Ich will mein PC upgraden, zurzeit hab ich folgende Specs: RTX 3050 i3 10100F DDR4 RAM 3600MHz CL16 (2x16GB, also insg. 32GB) MSI H410 -A Pro 500W Netzteil Das ist okay. Aber ich habe auch...
Mainboards 20. Juli 2024

Sinnvolle Upgrades für mein System

Sinnvolle Upgrades für mein System: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus diesem System noch etwas rausholen kann....
System-Zusammenstellungen 13. Februar 2023

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?: [ATTACH] Ich frage hier ob die Kombination von Mainboard zu Prozessor und Grafikkarte in sich schlüssig ist oder ob das für einen Profi komplett dumm ausschaut. Ich versuche eine relativ...
Prozessoren 14. November 2022

Sinnvolle PC-Konfiguration?

Sinnvolle PC-Konfiguration?: Hey Leute, ich hab mir neulich einen PC zusammengestellt und wollte euch fragen, ob er sinnvoll ist mit der Konfiguration. (64 GB RAM sind gewollt sowie keine GPU) Meine Liste:...
Grafikkarten 11. April 2021

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?: Hi Leute, ich habe momentan nur ein MacBook Air von 2011 mit einer nicht sehr guten "APU" und deshalb wollte ich mir einen PC selbst bauen. Ich habe mich gestern sehr, sehr lange bei Geizhals...
Grafikkarten 30. März 2021

PC Bauen Sinnvolle Teile?

PC Bauen Sinnvolle Teile?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Mining RIG (PC) zusammen bauen. Als Mainboard würde ich gerne die...
Mainboards 12. Januar 2021

Viral Days: Kostenloses Mobile Game will sinnvolle Maßnahmen bei einer Pandemie spielerisch...

Viral Days: Kostenloses Mobile Game will sinnvolle Maßnahmen bei einer Pandemie spielerisch...: Viral Days: Kostenloses Mobile Game will sinnvolle Maßnahmen bei einer Pandemie spielerisch vermitteln Bei Viral Days von der deutschen App-Firma Quizista sehe ich das aber ein wenig anders. Die...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2020

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Sinnvolle verbesserungen

Sinnvolle verbesserungen: ich bin unzufrieden eigentlich aber eher getrieben. Ich müßte nichts verändern ICH WILL ABER ! Was würdet ihr austauschen ? Wenn ihr könntet ? [img] PS. Ach ja diesmal würde ich gerne in Weiß...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2015

sinnvolle Konfiguration interner Laufwerke

sinnvolle Konfiguration interner Laufwerke: Guten Abend! Ich möchte die bestmögliche Kombination aus folgenden Komponenten in meinem System unterbringen. Die Bewertungskriterien sind Preis, Performance und in geringerem Maße Sicherheit....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2012

RAM bereits verbaut(ausgelastet), sinnvolle Erweiterung/ komplette Erneuerung? Anderes Problem?

RAM bereits verbaut(ausgelastet), sinnvolle Erweiterung/ komplette Erneuerung? Anderes Problem?: Hallo. Ich habe in meinem PC 4 GB RAM-Speicher verbaut (4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9). Damit komme ich aber nicht aus (vermute ich zumindest). Der Arbeitsspeicher is ständig...
Arbeitsspeicher 14. Mai 2012
Sinnvolle Festplatten Konstellation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden