Schrift beim scrollen unscharf?

Diskutiere und helfe bei Schrift beim scrollen unscharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir vor kurzem den MSI g27cq4p Gaming monitor gekauft. Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit ihm außer das wenn ich im Windows... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymerboss172, 18. Februar 2022.

1. Anonymerboss172
    Anonymerboss172 Gast

hallo, ich habe mir vor kurzem den MSI g27cq4p Gaming monitor gekauft. Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit ihm außer das wenn ich im Windows einstellungsmenü bin und nach unten oder nach oben scrolle die kleingedruckte Schrift kurz verschwindet oder einfach sehr unscharf ist und sehr dunkel wird. es ist nichts so wenn ich den monitor auf 60 HZ eingestellt habe und es ist ebenfalls nicht so wenn ich im gaming Menü den Modus (Renn Spiele) ausgewählt habe. wenn ich im systemdesign anstatt die dunkle System Farbe die helle ausgewählt habe ist es auch nicht so. ich habe es auch nicht wenn ich in den Einstellungen die Bildschirm Optimierung am stärksten habe es stört mich kein bisschen denn es ist nur im Windows Einstellung Menü so, doch ich weiß nicht ob es ein Fehler im monitor ist (ein schaden) aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn sonst habe ich dieses Problem nirgendwo und es sollte auch nicht daran liegen das es irgendwelche Pixel Fehler gibt denn wie gesagt wenn der monitor auf 60HZ eingestellt ist ist es weg. weiß jemand ob es ein schaden ist oder ob es bei so hochauflösenden monitoren(2k) einfach zu so etwas kommen kann. danke für alle antworten!!!

:)

#1 Anonymerboss172, 18. Februar 2022
Thema:

Schrift beim scrollen unscharf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden