RTX3060ti oder RX6700XT?

Diskutiere und helfe bei RTX3060ti oder RX6700XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn sich die GPU Preise normalisieren möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen um Spiele in 1440p mit Maximalen Grafikeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fluzko, 9. August 2021.

1. Fluzko
    Fluzko Gast

Hallo zusammen,

Wenn sich die GPU Preise normalisieren möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen um Spiele in 1440p mit Maximalen Grafikeinstellungen ohne Raytracing Spielen zu können. Ich schwanke zwischen der MSI RTX3060TI Gaming z und der Asus strix RX6700XT oder der Asus Dual RX6700XT.

Wichtig ist mir ein leiser Betrieb und das die Grafikkarte mindestens 3 Jahre problemlos 1440p in höheren Grafikeinstellungen Stemmen kann.

Ich würde sie mit einen Ryzen 5 3600 auf einen Asus Strix X370f-gaming kombinieren. Persönlich gefällt mir die AMD Software mehr.

:)

Thema:

RTX3060ti oder RX6700XT?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden