RGB Lüfter anschließen?

Diskutiere und helfe bei RGB Lüfter anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe folgende Lüfter: 6x RGB Lüfter + Eine Kompaktwasserkühlung mit RGB Element auf der CPU welche 3 nicht (!) RGB Lüftern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NinoJ21, 19. Dezember 2020.

1. NinoJ21
    NinoJ21 Gast

Hallo Leute,

Ich habe folgende Lüfter:

6x RGB Lüfter

+ Eine Kompaktwasserkühlung mit RGB Element auf der CPU welche 3 nicht (!) RGB Lüftern ausgestattet ist.

Ich habe jetzt Mal die Frage, an welchem Platz auf dem Mainboard ich was anstecke. Es gibt ja ganz viele FAN-plätze.

Außerdem habe ich in Videos oft gesehen, dass die Kabel der RGB Lüfter auf der Rückseite des Gehäuses in so einen "Verteiler?" Gesteckt werden.

Ich bitte hier um Aufklärung.

Dankeeeee

:)

Thema:

RGB Lüfter anschließen?

Die Seite wird geladen...

RGB Lüfter anschließen? - Similar Threads - RGB Lüfter anschließen

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
RGB Lüfter anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden