Raspberry pi Minecraft Server?

Diskutiere und helfe bei Raspberry pi Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin? Ich möchte schon einige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 27. April 2021.

  1. Ertu4
    Ertu4 Gast

    Guten Tag

    Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin?

    Ich möchte schon einige Plugins wie worldedit oder Ähnliches laufen lassen. Und wieviele Spieler könnten ca. in der 1.16.5 problemlos auf dem Server spielen?

    Grüsse und danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raspberry pi Minecraft Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden