Problem mit Laptop + Beamer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Laptop + Beamer im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich muss morgen mit einem alten Laptop eine Präsentation halten. Nur aufgrund des alten Laptops gibt es irgendwie keine Möglichkeit auf... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von XELLEX, 22. April 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hallo Leute,
    ich muss morgen mit einem alten Laptop eine Präsentation halten. Nur aufgrund des alten Laptops gibt es irgendwie keine Möglichkeit auf dem Beamer und auf dem Laptop das selbe Bild zu haben. Ich kann den Beamer als 2. Bildschirm nutzen und den Desktop erweitern lassen, jedoch nicht das selbe Bild auf beiden anzeigen lassen, sodass ich beim Vortrag auf den Laptop gucken kann. Ich habe es mit schon mit Tastenkombination (Fn+F5) und dem uralten N-View Desktopmanager der Geforce 2 Go versucht.
    Gibt es da irgendwelche Zusatzsoftware oder etwas neuere Treiber bzw. Nvidia Desktopmanager mit denen das klappen kann?

Freu mich über eure Tipps! Ich brauche sie sehr dringend!

Gruß, XELLEX

2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

was ist das für ein Laptop? - Normalerweise müsste es irgendwo eine Option geben wo das Bild "Geklont" wird, also auf beiden Geräten das selbe Bild dargestellt wird. Normalerweise kann man das bei den Meisten Laptops via Fn-Taste und der F4 (F5, F6...) direkt umschalten. Sonst musst du mal andere ForceWare versuchen, musste von nVidia ziehen. Zur Not musst du die Präsentation auf den 2ten Bildschirm, also den Beamer laufen lassen, bei PowerPoint z. B. musst du unter "Bildschirmpräsentation"->"Bildschirmpräsentation einrichten" da den zweiten Bildschirm anwählen, dann wird die Präsentation auf dem Beamer projeziert.

#2 Mr_Majestro, 23. April 2008
Thema:

Problem mit Laptop + Beamer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop + Beamer - Similar Threads - Problem Laptop Beamer

Forum Datum

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Problem mit Laptop + Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden