Problem mit Laptop + Beamer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Laptop + Beamer im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich muss morgen mit einem alten Laptop eine Präsentation halten. Nur aufgrund des alten Laptops gibt es irgendwie keine Möglichkeit auf... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von XELLEX, 22. April 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hallo Leute,
    ich muss morgen mit einem alten Laptop eine Präsentation halten. Nur aufgrund des alten Laptops gibt es irgendwie keine Möglichkeit auf dem Beamer und auf dem Laptop das selbe Bild zu haben. Ich kann den Beamer als 2. Bildschirm nutzen und den Desktop erweitern lassen, jedoch nicht das selbe Bild auf beiden anzeigen lassen, sodass ich beim Vortrag auf den Laptop gucken kann. Ich habe es mit schon mit Tastenkombination (Fn+F5) und dem uralten N-View Desktopmanager der Geforce 2 Go versucht.
    Gibt es da irgendwelche Zusatzsoftware oder etwas neuere Treiber bzw. Nvidia Desktopmanager mit denen das klappen kann?

    Freu mich über eure Tipps! Ich brauche sie sehr dringend!

    Gruß, XELLEX
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    was ist das für ein Laptop? - Normalerweise müsste es irgendwo eine Option geben wo das Bild "Geklont" wird, also auf beiden Geräten das selbe Bild dargestellt wird. Normalerweise kann man das bei den Meisten Laptops via Fn-Taste und der F4 (F5, F6...) direkt umschalten. Sonst musst du mal andere ForceWare versuchen, musste von nVidia ziehen. Zur Not musst du die Präsentation auf den 2ten Bildschirm, also den Beamer laufen lassen, bei PowerPoint z. B. musst du unter "Bildschirmpräsentation"->"Bildschirmpräsentation einrichten" da den zweiten Bildschirm anwählen, dann wird die Präsentation auf dem Beamer projeziert.
     
    #2 Mr_Majestro, 23. April 2008
Thema:

Problem mit Laptop + Beamer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Laptop + Beamer - Similar Threads - Problem Laptop Beamer

Forum Datum

Was ist an dem Laptop das Problem?

Was ist an dem Laptop das Problem?: Hallo, CPU: AMD A4 5000 RAM: 4GB GPU: AMD Graphics (im Prozessor integriert) Festplatte: HDD Der Laptop ist sehr langsam LG https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-laptop-das-problem
Prozessoren 29. November 2023

Riesen Gaming laptop Problem?

Riesen Gaming laptop Problem?: Erstmal hallo an alle. Ich habe einen riesen Problem, meine Grafikkarte wird vom System nicht erkannt also da steht Code 43 bei Geräte Manager und will gucken wie man das löst. Es scheint seit ein...
Grafikkarten 8. Oktober 2023

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?

Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen, wie seht ihr die folgende Sachlage? Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
Prozessoren 15. April 2023

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?

Habe ein Problem mit meinem neuen Gaming Laptop?: Habe einen MSI Leopard GP76 11UG-889 Hardware und Software Intel Core i7-11800H / 2,3 GHz NVIDIA GeForce RTX 3070 16 GB RAM Bildwiederholrate des Displays 240 Hz Windows 11 Home Das...
Software & Treiber 5. April 2023

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?

Nvidia Optimus Laptop Vsync Problem Lösung?: Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in anderen Formenauch und zwar das mein LaptopNvidia Optimus hat und wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung vsync aktiviere, geht es nicht, wenn ich aber im...
Software & Treiber 20. November 2022

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Problem mit altem Laptop?

Problem mit altem Laptop?: Ich halte mich kurz: Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Laptop Hitze Problem?

Laptop Hitze Problem?: Hallo Leute, ich hab Hitze Probleme mit meinem Laptop und deshalb muss ich meine CPU Untertakten. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich CPU Cores ausschalten lassen soll oder wie Watt Anzahl...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...

Noch nie gesehenes Laptop Problem. Google hilft nicht. Laptop Bildschirm geht bei Anschluss...: Ich habe hier das Phänomen, dass der Laptop Bildschirm wenn ich das Laptop an einen externen Bildschirm, oder eine Docking Station anschließe, einfach den Bildschirm und die Tastatur abschaltet....
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?: Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur wissen wie man das wechselt, danke...
Grafikkarten 13. August 2021

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Windows 7 31. Mai 2018
Problem mit Laptop + Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden