Phasmophobia mit GT 730?

Diskutiere und helfe bei Phasmophobia mit GT 730? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Kann man Phasmophobia mit den Specs hier zocken? GT-730 8GB-RAM Intel Core i5 4460 Grafik ist mir nicht sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zylop6, 17. November 2020.

1. Zylop6
    Zylop6 Gast

Hey!

Kann man Phasmophobia mit den Specs hier zocken?

GT-730

8GB-RAM

Intel Core i5 4460

Grafik ist mir nicht sehr wichtig

:)

Thema:

Phasmophobia mit GT 730?

Die Seite wird geladen...

Phasmophobia mit GT 730? - Similar Threads - Phasmophobia 730

Forum Datum

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?: Der Freund von meiner Mom behauptet das und hat gesagt, das er 200€ dafür bezahlt hat. Deshalb hat meine Mom ihm 200€ gegeben....
Grafikkarten 8. Januar 2024

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...

Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

wie soll ich meine gt 730 übertakten?

wie soll ich meine gt 730 übertakten?: Wie viel soll ich übertakten Memory clock:? Core clock:? (GT...
Grafikkarten 9. Oktober 2022

Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?

Ist die Zotac geforce 730 für Gaming geeignet?: Hallo, Ich brauche eine Grafikkarte für unter 50€ und ich bin auf die Zotac Geforce 730 4gb gestoßen. Ist sie geeignet für gaming? (z.B GTA 5 auf 1080p 60fps). Wenn nicht, könnt ihr mir eine...
Grafikkarten 6. August 2022

R9 280x schneller als gt 730 2gb?

R9 280x schneller als gt 730 2gb?: Hallo, ich bin am überlegen von einer gt 730 2gb auf eine r9 280x vorübergehend zu wechseln. Weiß aber nicht ob es sich lohnt, da ich gerade keine aktuelle benchmarks auf yt finde....
Grafikkarten 3. Juli 2022

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?

Die Grafikkarte geforce gt 730 gut für fortnite?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/die-grafikkarte-geforce-gt-730-gut-fuer-fortnite
Grafikkarten 22. März 2022

Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test

Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test: Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge probieren dürfen, die meisten wohl von Jabra, da der Hersteller...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2022

Nvidia GeForce GT 730?

Nvidia GeForce GT 730?: Kann mir jemand vielleicht einen Link geben zu einem Laptop geben. Er sollte die Grafikkarte wie oben angegegeben haben. Der Prozessor sollte so ähnlich sein....
Grafikkarten 20. Januar 2022

Nvdia gt 730 kein bild?

Nvdia gt 730 kein bild?: Ich hab mir einen spender PC gekauft da ich viele Teile aus dem Brauchte (natürlich alles gecheckt ob alles funktioniert) Und drinnen war eine Nvidia gt730 2gb von gigabyte Sie springt sofort...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?

Phasmophobia crasht beim öffnen (Unity Crash)?: Hallo, ich kann Phasmophobia nicht starten. Immer, wenn ich es über Steam öffnen will, geht das auf dem Screenshot gezeigte Fenster kurz auf und verschwindet dann wieder. Wenn ich das Spiel über...
Grafikkarten 30. August 2021

Phasmophobia Grafikkarte?

Phasmophobia Grafikkarte?: Habe einen PC mit GTX 960m. Viele sagen das man für Phasmophobia eine GTX 970m braucht und andere sagen das dies nur eine Empfehlung für die VR Brille ist. Was ist jetzt richtig und was nicht?...
Grafikkarten 3. April 2021

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele

Spiele wie Phasmophobia: die besten Geisterspiele: Mehr aggressive Erscheinungen, düstere Gespenster und teuflische Phantome, als man mit einem Wischmopp erschlagen kann [ATTACH] Genießen Sie das neueste Geisterspiel-Phänomen, Phasmophobia? Wir...
Games News 11. Februar 2021

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies...
Games News 8. Januar 2021
Phasmophobia mit GT 730? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden