Pc problem wegen Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc problem wegen Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst seit kurzem einen neuen PC und sobald ich ein Spiel starte schließt sich das Spiel nach einigen Minuten zuerst und wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HMSon1801, 7. Juni 2022.

  1. HMSon1801
    HMSon1801 Gast

    Hallo,
    ich habe erst seit kurzem einen neuen PC und sobald ich ein Spiel starte schließt sich das Spiel nach einigen Minuten zuerst und wenn ich es dann erneut starte schließt es sich nochmal oder mein PC stürzt sogar ab und startet sich neu. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es nicht an meiner CPU liegt und es sollte an meiner Grafikkarte eigentlich auch nicht liegen. Das einzige was ich mir erklären kann ist, dass Dubaro was falsch zusammengebaut hat, es ein Hardwarefehler ist oder mein Netzteil.
    Ich liste gerne nochmal meine Komponente hier auf:
    Kolink VOID RGB mit Glasfenster

    Intel i5-11400F mit 6x 2.60GHz / 4.40GHz Turbotakt, 12MB Cache

    Cosmo Cool LC-CC-120

    Gigabyte Z590 Gaming X *AKTION*

    16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz Viper Blackout

    1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)

    8GB NVIDIA RTX3050 (beliebiger Hersteller)

    600W be quiet! System Power 9

    kein Laufwerk

    Garantie und Service

    2 Jahre Garantie

    Software

    ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)

    Bullguard Internet Security 1-Jahr-Lizenz (3 Geräte)

    :)
     
    #1 HMSon1801, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc problem wegen Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden