Pc Kaputt Daten retten?

Diskutiere und helfe bei Pc Kaputt Daten retten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein Pc der schon seit längere zeit kaputt ist, ich glaube das Motherboard und Grafikkarte ist betroffen. Da ich jetzt ein neuen pc habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blasthisass, 14. August 2021.

1. Blasthisass
    Blasthisass Gast

Moin, ich habe ein Pc der schon seit längere zeit kaputt ist, ich glaube das Motherboard und Grafikkarte ist betroffen. Da ich jetzt ein neuen pc habe würde ich gerne die Daten von dem alten kaputten pc retten und auf den neuen Pc übertragen und wollte mal fragen wie ich das genau machen soll. Einfach Festplatte entfernen und extern an meinen neuen pc übertragen? Oder muss ich da anders vorgehen? LG

:)

#1 Blasthisass, 14. August 2021
Thema:

Pc Kaputt Daten retten?

Die Seite wird geladen...

Pc Kaputt Daten retten? - Similar Threads - Kaputt Daten retten

Forum Datum

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:52 Uhr

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Pc Kaputt Daten retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden